Einige fragen zum spiel (Devil May Cry 4)

Lohnt es sich das spiel für 19 € gebraucht zu kaufen und was für waffen gibt es im game und wie schäzt ihr die spielzeit ein für einen normalen spieler der am tag so maximal 2 stunden zockt und wenn ihr wisst wo man das spiel vllt billiger bekommomt bitte sagen !
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:18 von McTurko

10 Antworten

Hey,
also gebraucht für 19 Euro lohnt es sich definitiv wenn du DMC fan bist.
Ingame gibt es nicht mehr soviele Waffen wie im 3. Teil.

ACHTUNG SPOILER!

Nero hat nur die Waffen, die er auch zu Anfang hat, sprich Red Queen ( Schwert) Blue Rose ( Knarre) und seinen DevilBringer (Arm)

Dante:
- Schwert
- Knarren
( wie im 3. Teil)
Später bekommt er
Eine Faust / Fusswaffe, ja klingt doof, ist aber sowas ähnliches wie Beowulf im 3.
Dann Pandora, einen Koffer der die Knarren ersetzt und sich je nach Angriff in eine andere Waffe verwandelt, und zuguter letzt ein undefinierbares etwas, das sowas wie Stacheln schießt. Dazu kann ich nichts genaues schreiben weil ich die selbst nie benutzt habe.

Wenn du pro Tag 2h spielst brauchst du für den "Leicht"-mode ca. 5- 7 Tage. Vielleicht auch viel weniger, jenachdem wie du vorran kommst, da es einige knifflige Momente gibt^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:41 von SenpaiXcore

ja konntest mir helfen ^^ danke waren gute infos dabei :D aber ist das spiel wirklich so kurz weil 5-7 tage oder weniger ist schon ganz schön wenig für ein rollenspiel. motiviert es auch einen das man es noch ein 2. mal durchzockt ?

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:51 von McTurko

Ja, aufjedenfall
wenn du die hörteren Modes zockst kannste ganz coole Bonuse freischalten. Hab gelesen das man dann z.b. als "Lady" spielen kann. ( Das Mädel auf dem 3. Teil^^) Sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:20 von SenpaiXcore

wenn du den ersten modus(der eig schon einfach ist) durch hast. nimmst du einfach den nächsten. der ist dann schon schwieriger. usw. vielleicht hilft dir das ja auch weiter: http://postpartum.forumieren.de/dmc4-artikel-f1...

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:27 von Rooman12

aso ok danke, ich glaube ich hole mir das spiel bei tradeagame für 19€ gebraucht, hoffe es wird genau so geil wie die anderen teile, die demo war ja auch schon hammer !

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:42 von McTurko

tu das. lohnt sich wirklich^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 16:47 von Rooman12

haha :D ok hast du vielleicht eine PSN ID könnte dich ma adden ;D es können auch noch andere ihre psn id reinschreiben hab ich wenigstens paar kontakte ausser verwante :D

Antwort #7, 10. April 2010 um 16:53 von McTurko

ja, hab ich, möchte ich aber nich in alle welt rausschreien oder eher schreiben^^

kannst dich ja im forum anmelden, wir bräuchten noch'n paar leute

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:02 von Rooman12

welches forum ?

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:04 von McTurko

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 16:25 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)