kumite (Naruto - Ninja Revolution 2)

wie viele gegner konntet ihr besiegen in kumite und mit wem?
ich persöhnlich hab mit sasuke juin stufe zwei, 767 gegner besiegt!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:24 von Todesgott20

25 Antworten

wow nicht schlecht todesgott20.ich schaffte mit u.n.s naruto 824 gegner.wie viel gegner hast du den bei überleben geschafft?

Antwort #1, 06. April 2010 um 17:33 von Xxgamer-stylexX

wow du bist ziemlich gut
132 mit gaara und du?

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:12 von Todesgott20

du bist aber auch nicht schlecht.
156 auch mit u.n.s naruto.

Antwort #3, 10. April 2010 um 09:57 von Xxgamer-stylexX

danke ^^

Antwort #4, 14. April 2010 um 19:48 von Todesgott20

kein ding

Antwort #5, 14. April 2010 um 20:42 von Xxgamer-stylexX

darf ich mal frag wie alt du bist?

Antwort #6, 15. April 2010 um 21:01 von Todesgott20

klar darfst du des.ich bin 15.warum die frage? und wie alt bist du?

Antwort #7, 15. April 2010 um 21:55 von Xxgamer-stylexX

achso ich wollte nur mal wissen wie alt du bist, das du auf so eine hohe gegner zahl besiegt konntest
ich bin 13

Antwort #8, 16. April 2010 um 18:44 von Todesgott20

ok naja ich glaub nicht das des was mit dem alter zu tun hat,wie viele gegner man besiegen kann haha aber des ist ja egal.

Antwort #9, 16. April 2010 um 20:47 von Xxgamer-stylexX

naja kommt drauf an wie lange man übt

Antwort #10, 16. April 2010 um 22:50 von Todesgott20

ja des stimmt auch wieder... naja ich zock des spiel eh neme.ich hab ja jetzt naruto shippuuden clash of ninja revolution 3.

Antwort #11, 17. April 2010 um 08:03 von Xxgamer-stylexX

jaaa das will ich mir auch holen *-*
aber hab momentan nicht genügen geld xD

Antwort #12, 17. April 2010 um 10:00 von Todesgott20

haha dann musst du dir schnell des geld besorgen,weil des game ist viel besser als die vorgänger.

Antwort #13, 17. April 2010 um 10:49 von Xxgamer-stylexX

jaaa
wie teuer ist es denn?

Antwort #14, 17. April 2010 um 19:37 von Todesgott20

ungefähr 50 euro.es lohnt sich auch.

Antwort #15, 17. April 2010 um 19:56 von Xxgamer-stylexX

sehr schön ich hab schon ein zehntel gespart xD

Antwort #16, 17. April 2010 um 21:17 von Todesgott20

gut,des spiel wird dich wahrscheinlich am anfang ein bisschen nerven,weil man die chraktere kaufen muss.der teuerste charakter kostet 100.000 und pro kampf wenn du alleine spielst bekommst du zu um die 600.deswegen ist es am anfang nervig wegen dem geld.

Antwort #17, 18. April 2010 um 08:21 von Xxgamer-stylexX

ach naja
bekommt man auch geld wenn man zu zweit spielt?

Antwort #18, 18. April 2010 um 14:25 von Todesgott20

grad dann bekommt man noch mehr geld als wenn man alleine spieltxD

Antwort #19, 18. April 2010 um 21:36 von Xxgamer-stylexX

achso sehr schön dann gehe ich gleich zum freund wenn ich das spiel habe und penne bei ihm!
und dann zocken wir es die ganze nacht durch xD
ich freu mich schon wenn ich das spiel habe xD

Antwort #20, 19. April 2010 um 16:10 von Todesgott20

haja des hab ich auch gleich gemacht,also ein kumpel ist dann gleich zu mir gekommen am nächsten tag und hat bei mir übernachtet.zu zweit bockt sich des spiel richtig derbe.
also dann wünsch ich dir mal viel spaß mit dem spiel,wenn du es hast=)

Antwort #21, 19. April 2010 um 18:25 von Xxgamer-stylexX

jo danke ^^
dir auch noch viel spaß damit =)

Antwort #22, 19. April 2010 um 20:33 von Todesgott20

kein problem=) danke

bin schon mit dem spiel durch,aber des bockt sich immer noch zu zocken mit kumpels und auch alleine.

Antwort #23, 20. April 2010 um 13:46 von Xxgamer-stylexX

wow dann hol ich mir es recht

so wenn du danach noch ne nachricht schickst dann kann ich nicht mehr schreiben
also dann wünsch ich noch viel glück und danke noch für alles

und vielleicht treffen wir uns ja bei ne nächste frage wieder xD

Antwort #24, 20. April 2010 um 15:33 von Todesgott20

ja des spiel ist echt hammer,wiel es ja auch shippuuden ist.

ich wünsch dir auch noch viel glück.kein problem ich helf gern

ja wär cool wenn uns wieder treffen würden.kannsch mir ja auch persönlich nachrichten schreiben und was fragen zum spiel.

ende=)

Antwort #25, 20. April 2010 um 18:21 von Xxgamer-stylexX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)