Wie sieht das neue mangekyo von sasuke aus ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn jemand ein bild hat oder einen link, wäre super.
(ich meine das Fuumetsu Mangekyo Sharingan, wie madara eins hat oder hatte)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:26 von sharingan-sasuke

26 Antworten

Davon gibt es noch kein Bild aber es wird nicht viel anders aussehen wie sein altes. Es ist immerhin das selbe Sharingan nur wieder sehtüchtig. Aber bis auf eins zwei weitere Linien wird es nichts haben genauso wie bei Madara.

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:29 von gelöschter User

da es bei madara ein kombination war, müsste es bei saskue auch eine kombi sein und da sein mangekyo schon recht kombiniert aussieht, hab ich kein plan wie es mit itachi´s mangekyo aussieht.

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:40 von sharingan-sasuke

Madaras hat nur an jedem dieser Punkte einen Strich dazu bekommen nichts besonderes...
Und Sasuke ist es KEINE Kombination Itachi hat es ihm ja gegeben außerdem könnte es sein das es wieder genauso aussieht weil es noch mal Itachis Kraft ist.

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hier das ist Madaras Sharingan bevor er die Augen seines Bruders genommen hat: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/0917e5e...

Und das danach: http://3.bp.blogspot.com/_QLB9QFP3HaI/SyIPtPOCO...

Da ist fast kein Unterschied das ist wirklich nichts besonderes

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

wiso hat der trotel madara wider sein normales sharingan

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:52 von gelöschter User

nein er hat immer noch das EMS aber ich wollte nur mal den vergleich zeigen wie das MS früher aus sah und danach da ist kein großer Unterschied. Weil alle denken das neue Sharingan sieht jetzt ganz anders aus, es wird fast so aussehen wie immer...

Antwort #6, 04. April 2010 um 19:09 von gelöschter User

aber immer wenn man in die augen siht wenn es mall pasirt siht es aus wie 3rd stage sharingan

Antwort #7, 04. April 2010 um 19:16 von gelöschter User

Weil er sehr wahrscheinlich in einem anderen Körper ist. Viele sagen er sei in Obitos Körper. Viele sagen aber auch das es unmöglich sei. Ich bin einer der denkt das er in Obitos Körper ist. Es sprechen drei Gründe dafür: Sharingan ist nur bei seinen rechten Auge zu sehen, Haare ähneln sich sehr, gleiches Mangekyou Sharingan. Grund der dagegen spricht: Obitos Körper wurde damals sehr beschädigt. Ich denke er wurde von Akatzuki wieder aufpoliert und Madara hatte seinen Ersatzkörper. Er wollte bestimmt ein Uchia als Gefäss seiner Seele. Aber alles nur reine Vermutungen.

Antwort #8, 04. April 2010 um 19:08 von MasterSoulEater

Es ist auch das dreier Sharingan :DVielleicht will er nicht mit dem MS rumlaufen,würde zu sehr auffallen wenn er ganze Zeit das MS hätte.

Antwort #9, 04. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Er ist NICHT in Obitos Körper -.-
Wie oft eigentlich noch? Obitos Körper wurde KOMPLETT zerstört da gab es nichts zum Aufpolieren der Körper war zerquetscht ALLES. Außerdem war das Loch in der Maske am Anfang genau in der Mitte der Maske. Außerdem woher wollt ihr wissen das er nur das Rechte Auge hat? Habt ihr sein Linkes schon mal gesehen? Es kann auch sein das er es noch hat...

Antwort #10, 04. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

Es ist sicher kein dreier Sharingan es ist eine Kombination aus zwei Sharinganen das wurde aber auch gesagt -.-

Antwort #11, 04. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

tsunade ist die beste heilerrin und kote kaum zwei knochen heilen wie solte aka ein körper heilen

Antwort #12, 04. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

Vor allem ist der Körper KOMPLETT ZERSTÖRT alles er wurde zerquetscht platt wie eine Flunder...

Antwort #13, 04. April 2010 um 19:23 von gelöschter User

ich glaube Madara ist in Shisuis (den denn itachi angeblich in den wasserfall geworfen hat um sein mangekyo sharingan zu kriegen) körper.

Antwort #14, 04. April 2010 um 19:34 von timmy12

Ich weiss das Tobis Maske am Anfang in der Mitte war,aber wie hat der dann gesehen?Der würde gegen die Wand laufen. :D
Und man hat auch gesehen das Tobi Falten hat d.h. das er Madara ist,oder eine andere ältere Person.Aber ich weiss das es Madara ist.

Antwort #15, 04. April 2010 um 19:36 von gelöschter User

Es könnte sein das er Shisui ist
Aber wieso könnt ihr nicht daran glauben das er SEINEN Körper hat? Das ist nämlich das warscheinlichste...
Er ist in seinem Körper und hat sein Leben mit einem Jutsu verlängert der einzige der Körper gewechselt hat ist Orochimaru

Antwort #16, 04. April 2010 um 19:39 von gelöschter User

Ich weiss das er noch seinen eigenen Körper hat.Aber Shisui wurde doch von Itachi getötet und wenn er es wär hätte er keine Falten da er Itachis bester Freund war und er war bestimmt kaum älter als Itachi.

Antwort #17, 04. April 2010 um 19:43 von gelöschter User

Itachi hatte auch Falten
Ich bin aber der Meinung das er seinen Körper hat und keinen anderen

Antwort #18, 04. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

ich schließe mich der meinung von Kakashifan00777 an, weil ich manga 487 oder 488 sagt er, dass die vorbereitungen fast abgeschlossen sind um das rinn'egan zu benutzen.
also nehme ich an, dass er in seinem linken auge ein rinn'egan hat, welches aber nicht richtig funktioniert.
oder er hat versucht sein mangekyo mit nem rinn'egan zu kombinieren und es hat nicht so geklappt wie er wollte.
und um auf seinen körper zurück zu kommen er hat gesagt, dass er selbst für den uchiha clan ein außergewöhnliches chakra hat.

Antwort #19, 04. April 2010 um 19:50 von sharingan-sasuke

Vielen Dank^^

Antwort #20, 04. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

Ich meine richtige Falten.Itachi hatte nur unter den Augen sowelche aber er war 21 als er gestorben ist.Ih meine richtige Altersfalten hier ein Link: http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/...

Antwort #21, 04. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ich weiß was du meinst^^
Aber da scheidet Obito auch aus der war ja gerade mal 13

Antwort #22, 04. April 2010 um 20:02 von gelöschter User

Also kanns nur Madara sein,oder es ist ein komplett anderer Uchiha den man bisher nicht kennt und der später vielleicht erwähnt wird.

Antwort #23, 04. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

Ich denke es ist Madaras normaler Körper das passt einfach
und dann ist es auch kein Wunder das er Falten hat wenn er schon so alt ist

Antwort #24, 04. April 2010 um 20:06 von gelöschter User

1.also ich glaube obito scheidet aus der wurde zermatscht von dem felsen
2.shisui kann es auch nicht sein ich glaube, nachdem itachi ihn getötet hat, hat er ihn auch würdevoll begraben, da er ja sein bester freund war
3.das es madara's körper ist, ist am wahrscheinlichsten nach den bisherigen infos

Antwort #25, 04. April 2010 um 20:47 von sharingan-sasuke

Aber warum zeigen sie dann nicht sein gesicht ich glaube das des jemand anderes ist

Antwort #26, 04. April 2010 um 20:46 von Ste95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)