HILFE-Mein Lieblingssim ist weg :( (Sims 2)

Als ich mit meiner Freundin gespielt habe ist mein Lieblingssim(ein Rockgirl ^^) weggelaufen, ich wusste nicht dasss man den Sim vermisst melden muss. Erst einige echte Tage und simtage später fand ich es raus weil ich eine Party geben wollte, aber die Leute dsagten:" Es sieht aus, als ob Jana schon länger as 24 Stunden weg ist wir können leider nichts ehr für dich tun "
Ich habe auch schon alles ausprobiert mit dem cheat boolProp testingCheatsenabled true aber es ist nichts passiert! BITTE BITTE hELFT MIR!1

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:34 von Peacegirlie

1 Antwort

sowas hatte ich auch und das wusste ich zuerst genauso wenig wie du. allerdings war das bei mir ein nachbarsjunge, den ich mit nem cheat anwählbar gemacht habe, damit das date leichter wird. mitten im date is der abgehauen. dann ein paar tage später fand fand ich funktion heraus, aber es war zu spät!

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:02 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)