HILFE! Komme bei mission "Reuniting the Families" nicht weiter! (GTA San Andreas)

Habe das Spiel wieder ganz neu angefangen weil ich es ausgespielt habe... ist aber schon länger her, darum weiss ich nicht mehr wie ich es geschafft habe die bullen abzuwimmeln...
bitte helft mir! Wie schaffe ich es?!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:23 von Luigi_Luigi1995

13 Antworten

nur wenn es die mission ist
also du musst sofort ins motel dann die treppe hoch wenn du an der tür bist dann warten dann kommt da ein bulle raus sofort wenn du ihn siehst ab und zu kommen auch welche aus der decke immer jede tür abchecken ich hffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:13 von airbone

nein das meine ich nicht...
die verfolgungsjagt!
das auto explodiert immer wenn polizei autos explodieren oder wenn sie mich abschießen!

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:25 von Luigi_Luigi1995

hmmmm bei mir nicht meinst du wenn die autos neben dir explodieren ich kenne da einen cheat

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:48 von airbone

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja der cheat auto ist unzerstörbar, doch es sagt das der cheat aktiviert ist nur es funktioniert trotzdem nicht

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:51 von Luigi_Luigi1995

häää das kann nciht ich bin da ganz normal durchgekommen auch ohne cheat aber wieso das bei dir so ist keihne ahnung

Antwort #5, 04. April 2010 um 20:00 von airbone

ich verstehs auch nicht...
am anfang hab ichs auch ohne cheat probiert... bin 2x gescheitert, habs dann mit cheat probiert - hat auch nicht funzt!

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:09 von Luigi_Luigi1995

hmmmmm was könnte denn sonst das problem sein mann kann den wagen ja net selbst fahren und mann hat ja nur ne ak-47 und keine panzerfaust jetzt mal zurück zur frage...schon mal versucht auf die räder oder bullen zu zielen?oder auf den fahrer oder motor?

Antwort #7, 04. April 2010 um 20:13 von airbone

das geht irgendwie schwer meistens treff ich aber, während der fahrt wenn "mein" auto wendet immer mit dem visier nach kommen... das ist blöd!

Antwort #8, 04. April 2010 um 20:17 von Luigi_Luigi1995

Ja das stimmt also mir fällt nichts mehr ein

Antwort #9, 04. April 2010 um 20:24 von airbone

ich probiers einfach nochmal!

Antwort #10, 04. April 2010 um 20:25 von Luigi_Luigi1995

jo vieleicht braucht mann einfach glück

Antwort #11, 04. April 2010 um 20:27 von airbone

Habs geschafft! Ja!
Danke für dein support!

Antwort #12, 04. April 2010 um 20:31 von Luigi_Luigi1995

bitte

Antwort #13, 04. April 2010 um 20:55 von airbone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)