feuerwesen bekämpfen (Avalon Code)

hallo,
ich spiele sehr selten, deswegen habe ich keinen spielinstinkt und mit kämpfen tue ich mich ganz schwer. bin im keller von helseherin (ja, ganz am anfang auf dem weg zum schloß). dort muss ich 3 feuerwesen bekämpfen. wie soll mein schwert denn aussehen um sie so schnell wie möglich los zu werden? eis oder feuer taugen nix. in einer hand katana in der anderen schwert auch nicht. die bister sind echt lästig.
danke

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:33 von mimatete

2 Antworten

nun Bei Feuer ist meistens Blitz ganz gut aber es kommt ja noch drauf an ob das Monster besiegbar oder unbesiegbar ist...wenn das monster geld blinkt das ist es Unbesiegbar und du musst es erst besiegbar machen das machst du indem du unter dem bild im buch der profezeiung liest was ihn besiegbar macht

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:42 von gelöschter User

herzlichen dank!
ich bin auf die idee gekommen die schnell einzuscannen und alle attribute beseitigen. da waren sie "ganz plötzlich" schwach :)

Antwort #2, 04. April 2010 um 23:42 von mimatete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)