Stürmer mit stärkerem linken (Fifa 10)

Allso meine guten ich suche einen stürmer, der ein linksfuß ist und einen gutn abschluss hat kennt ihr einen?

ist egal wie alt er ist er muss nur ziemlich gut sein allso so besser als 75

Thx im vorraus und schöne ostern.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:55 von BennisakaHSVFan

13 Antworten

Robin van persie (arsenal)
lionel messi (barcelona)
lukas podolski (köln)
...

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:53 von jeff_hardy_4_ever

Und milito (Inter)

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:55 von jeff_hardy_4_ever

Robin van Persie, Bobby Zamora,Hugo Almeida,José Antonio Reyes,Louis Saha,El-Hadji Diouf,Miralem Sulejmani,Jô,Eduardo,Milan Jovanovic,Lionel Messi,Mladen Petric musst halt schauen wer gut schiessen kan. ps LIVERPOOL 4-EVER

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:54 von fcliverpool

geh bei transfersmarkt mit R2 auf schusskraft und gib ang an.
natürlich auch wie viel der bei schusskraft haben z.b. 87.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:46 von marin4ever

thx schonmal, Petric hab ich schon.

Antwort #5, 05. April 2010 um 10:42 von BennisakaHSVFan

hol dir rooney der ist voll gut ich habe nicht ein spiel gespielt in der saison (19. spieltag) und er hat schon 23 tore gemacht

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:16 von Garaa

hol dir rooney der ist voll gut ich habe nicht ein spiel gespielt in der saison (19. spieltag) und er hat schon 23 tore gemacht

Antwort #7, 05. April 2010 um 18:16 von Garaa

Rooney ist doch Rechtsfüsler ich würde Podolski holenh

Antwort #8, 06. April 2010 um 08:38 von eintracht1999

rooney ist LF

Antwort #9, 06. April 2010 um 10:32 von Garaa

ich glaub rooney ist beidfüßig...

denkt ihr das es dr. puddl bringt?

Antwort #10, 06. April 2010 um 11:49 von BennisakaHSVFan

ja und bei mir hat david villa am 12.spieltag 23 tore.
und was ist dr.puddl?

Antwort #11, 06. April 2010 um 20:45 von marin4ever

ob dr. podolski so gut ist...

Antwort #12, 07. April 2010 um 21:20 von BennisakaHSVFan

Rooney ist mit dem rechten Fuß stärker kann aber allerdings mit beiden Füßen sehr stark schießen, jedoch ist der rechte immernoch sein starker dampfhammer hoffe konnte euch ein bisschen Klarheit bringen :) Und ich persönlich konnte Poldi noch nie leiden & finde ihn auch net gerade gut allerdings wer mit ihm ne Zeit lang spielt und auf seine Art steht der kann mit ihm leicht Torschützenkönig werden (:

lg frankRibery7

Antwort #13, 08. April 2010 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)