Meisterball benutzen (Pokemon Colosseum)

Wann sollte man oder bei welchem Pokemon ihn am besten nutzen?
Oder bekommt man ihn mehr als einmal?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:42 von Wowan14

2 Antworten

BEI ALLEN! Mit nem kleinen Trick kannst du den Meisterball sooft verwenden wie du nur willst, ohne cheats.
So gehts: Du brauchst 2 Verschiedene POKé Bälle. Beispiel: Meisterball(muss sein) und Superball*.
Du musst auch mindestens 2 kampffähige Pkmn im spiel haben, wenn nur noch ein PKMN kämpft, geht es nicht.
Also, mit dem ersten PKMN der drann ist, wählst du den Meisterball aus und wirfst ihn auf den Gegnerischen CRYPTO-PKMN.
Mit dem zweiten PKMN gehst du wieder auf ITEMS auf die Bälle.
Geh mit dem cursor auf dem Meisterball und drück Y, nun ist er ausgewählt. Geh zum Superball* und drück nochmal Y.
Dadurch tauschen die Bälle ihre plätze.
Nun geh auf schliessen und Kämpfe,tausche oder Rufe mit deinem Zweiten PKMN. Du siehst wie der gegnerische PKMN gefangen wird.
Wenn du in der nächsten runde zurück auf ITEMs gehst, wirst du sehen, du hast alle bälle noch.
So kannst du den meisterball sooft verwenden wie du willst!

*Anstatt des Superballes kannst du auch einen Hyperball verwenden oder einen gewöhnlichen POKé-Ball oder einen Timerball oder was weiss ich für einen Ball, das spielt keine Rolle.

Wenn du das spiel fair spielen willst, dann würde ich den Meisterball für DESPOTAR verwenden, weil er am schwierigsten zu fangen ist(meiner Meinung nach). Und den Meisterball bekommst du nur einmal im Spiel.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:31 von mustafac

Ok danke für deinen Tipp und für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:47 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)