2 mal der Eis geist (Avalon Code)

kann mir einer helfen ich hab einfach noch mal von vorn begonnen und nun komm ich beim 2 mal suchen des eisgeistes nicht weiter der sagt mir im letzten raum immer das die statue unbesiegbar ist und das die andere im süden ist aber ich hab jetzt die koplette höhle abgesucht und fide sie nicht weiß einer was damit überhaupt gemeint ist?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:47 von gelöschter User

11 Antworten

schon erledigt habs gefunden

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:29 von gelöschter User

na dann schreib für die anderen wie ;)

Antwort #2, 05. April 2010 um 09:44 von mimatete

was meinst du ?

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:24 von gelöschter User

"und fide sie nicht weiß einer was damit überhaupt gemeint ist"
und weiter "schon erledigt habs gefunden"

Wenn du selbst lösung findest, teil sie doch mit anderen.

Antwort #4, 05. April 2010 um 23:10 von mimatete

ja manchmal hab auch ich einen geistesblitz xD ...

ich hatte einfach einer der anderen statuen vergessen darum war die eine unbesiegbar ich bin also nochmal überall gründlich gucken gegangen und hab die letzte dann doch gefunden...

...ich hab das spiel ja jetzt durch also wenn du ein problem hast kannste mich ja fragen ^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 01:13 von gelöschter User

ok, höle 10 im wald, der winzling. ich habe ihm alles abgenomen, da wurde er gelb un zu schnell, habe ihm steine gegeben, wurde er stark und mit jedem hinnelsdreh stärker. dort ist nur ein bunter knopf, das sich nicht drücken lässt und nichts zum sammeln. ich soll geistesmagie einsetzen, aber wie?

Antwort #6, 06. April 2010 um 09:34 von mimatete

du brauchst da garkeine geisermagie... das was du als knopf bezeichnest ist kein knopf sondern irgendso ein Ding das musst du erst kaputt machen und dann musst du erst die Monster kaputt machen...also erst das bunte ding auf dem boden und dann das monster... am besten bekommst du das bunte ding mit den bomben kaputt

Antwort #7, 06. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

und woher nehmen die bomben?
ich habe zwar die "bombige" pflanze eingescannt, aber nichts gescheites gefunden - nur geld.

Antwort #8, 06. April 2010 um 16:16 von mimatete

achso du bist noch garnicht so weit das du die bomben hast...dann musst du einfach ein schwert nehmen und aufpassen das dich die stacheln im boden nicht erwischen klappt auch du musst auf jedenfall das bunte ding irgendwie zerstören...

Antwort #9, 06. April 2010 um 16:23 von gelöschter User

und ich habe wie blöde gehämmert!
war mir logischer.
was besonderes dem schwert beilegen? oder besser die katana nehmen?

Antwort #10, 06. April 2010 um 16:33 von mimatete

du kannst im grunde alle waffen nehmen um das ding kapputt zu machen egal welche ausrüstung du musst halt nur sehen das du das ding auch triffst

Antwort #11, 06. April 2010 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)