Brauche unbedingt hilfe für veemon (Digimon World 2003)

Ich habe 4 leader besigt und im internet steht das ich mir dadurch veemon holen kann wenn ich bei der bulckbrücke paidramon besiege.Jetzt das problem es ist nicht an der Stelle wo es üblich steht, ich habe gelesen das man digimon mit sich haben muss die unter lvl 30 sind oder ein gesammt level von lvl 30 gesammt oder unter haben muss. Ich hab alles mögliche probiert aber es taucht nicht auf, was soll ich tun oder was mache ich falsch.Außerdem habe ich das veemon in den protocol ruinen gefragt,das sagte das es dort ist.bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:06 von KH-Profi

2 Antworten

1. Du darfst kein Digimon haben das über Lv. 30 ist.
2. Du musst zum DRI Agent gehen nachdem du den richtigen Dritten Leader besiegt hast. (Weiß net obs noch geht wenn man erst nach dem 4 Leader hingeht)
3. Du musst mit nur einem einziegen Digimon zum DRI Agenten gehen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:11 von Mashine

habs schon vorher rausgefunden trotzdem danke

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:56 von KH-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)