Noch ne Frage xD (Halo 3)

Wie bekommt man eigentlich die Rüstungen und den andern Schmarn, und gibt es eigentlich ausser Elite und Spartan andere?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 19:32 von Heataran

20 Antworten

Alos im Online Modus gibt es ausser den Elite und den Spartan keine!

Die Rüstungen bekommst du wenn du Sachen wie die Terminals suchen und aktivieren oder Schaedel suchen machst!

Antwort #1, 15. April 2008 um 19:39 von Keyins

wie terminals aktivieren?

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:47 von Heataran

@ Keyins: gibts denn offline noch andere?

Antwort #3, 15. April 2008 um 19:50 von gelöschter User

ich glaub er meint welche aus der kampagne. oder nich keyens?

Antwort #4, 15. April 2008 um 21:03 von Shuriken095

sry ich meinte: keyins

Antwort #5, 15. April 2008 um 21:04 von Shuriken095

ja aber da kann man andere spielen?, das es in der kampagne andere gib weiß ich ja, hab genug brutes etc. abgemurkst ^^
Shuriken095 gib ma pls deinen gamertag, und keyins auch pls

Antwort #6, 15. April 2008 um 21:07 von gelöschter User

sry mann ich hab noch kein xbox live ich willl erstnmal 'ne festplatte. Aber wenn ich xbox live hab geb ich ihn dir sofort.

Antwort #7, 16. April 2008 um 14:42 von Shuriken095

Ist zwar dummer Zusatz aber:

Wie kann mann nur keine Festplatte für ne Konsole haben?

Seid ihr irgendwie total arm,oder kauft ihr nur beim falschen ort und zur falschen zeit,oder wie jetzt?^^Lol,
Ich wusste garnicht dass das überhaupt geht,es sei denn mann is total arm und hatt keinen bock die zu zahlen.
Hab über 5 Konsolen,und die hatten alle scho beim kauf ne festplatte:xbox,Xbox 360,PS3,Nintendo 64 und noch kleine andere.

Joa,ihr habt richtig gehört,Die Schrottige Nintendo 64 hatte sogar ne festplatte!

Antwort #8, 16. April 2008 um 15:42 von gelöschter User

wow wie toll für dich mann ganz stolz auf die nintendo 64 was? aber echt mal ich hab kein bock auf streit und außerdem hatte ich zu der zeit als ich die xbox360 geholt hab keinen nutzen von der festplatte.

Antwort #9, 16. April 2008 um 16:57 von Shuriken095

Und ach ja das ich das nich vergesse ich hab ja jetzt die festplatte, aber wirklich jetzt ich will keinen streit mit halo zockern also friede?

Antwort #10, 16. April 2008 um 17:00 von Shuriken095

Joa,Sry. Nur noch ne Sache...

Ääh,Ich will nich unhöflich sein aber Nochmal:
Eine festplatte nicht brauchen?Merkwürdig^^.
Egal,Friede Freude Und Taubenkuchen!

Antwort #11, 16. April 2008 um 17:26 von gelöschter User

omg ^^
ok dann danke schonmal im vorraus, dafür das du mir die gibst

Antwort #12, 16. April 2008 um 17:50 von gelöschter User

und @ alptraum es heißt der Nintendo 64 oder die Nintendo 64 Konsole wenn dus unbedingt besser wissen willst

Antwort #13, 16. April 2008 um 20:03 von Keyins

lol

Antwort #14, 17. April 2008 um 07:11 von gelöschter User

ich grig morgen ne festplatte

Antwort #15, 17. April 2008 um 14:06 von Joda

auch xbox-live?, wenn ja gib mal pls gamertag

Antwort #16, 17. April 2008 um 14:11 von gelöschter User

Hab die Nintendo 64 sowieos net^^Hatte die ma mit 4 jahren^^hihi,meine erste Konsole.

Antwort #17, 17. April 2008 um 16:59 von gelöschter User

bei mir auch, ich war 6 jahre alt und hab die zum geburtstag bekommen, natürlich dann immer pokemon gezockt xD.

Antwort #18, 17. April 2008 um 18:27 von gelöschter User

Bist dun Nachmacher?ich hab fotos von den dummen viechern gemacht und hab Mit denen in arenen gekämpft,hatt nen Höllenspaß gemacht,aber mit dem Alter wird mann schlauer und das gehirn will mehr als nur so billig grafik usw.^^

Antwort #19, 17. April 2008 um 21:48 von gelöschter User

jo ^^

Antwort #20, 18. April 2008 um 07:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)