Supportcharas? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es wieder die Supportcharas geben?Und wenn ja könnt ihr einen Link reinstelle?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

12 Antworten

Ich bin mir sicher das es welche geben wird da es ja Team Angriffe gibt:
http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-shippuden-...

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:18 von gelöschter User

Aber das könnte z.B. eine normale Special-Attacke sein, d.h. das es bestimmt mehrere Jutsus geben kann.Also ich meine jetzt das es ein normales Jutsu sein kann wie z.B. Rasengan.Nur das es zwei Leute machen.

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:26 von gelöschter User

Als Naruto Shippuden erlernt ihr mächtige Kampftechniken, wählt neue Gefährten und erfindet Team-Special-Techniken um eure Gegner aus den Latschen zu treten.

Ich bin mir 100% sicher das es Support Charaktere geben wird

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bin ganz deiner meinung kakashifan =P

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:40 von talesfan

Itachi sagt Sasuke, dass Madara Uchiha unbesiegbar und unsterblich war, jetzt allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst sei.
Was bedeutet das also das steht auf narutopedia unter Itachi und dann Spoiler aufdecken.Also was bedeutet der Satz :? Den Anfang verstehe ich ja,aber nach dem zweiten Komma verstehe ich den Satz nicht.

Antwort #5, 04. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Das bedeutet das er jetzt nicht mal mehr anärend die selbe Kraft hat wie früher. Das bedeutet er war früher viel Stärker

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:14 von gelöschter User

genau und außerdem hätte madara noch seine uhrsprüngliche stärke könnte er das fuumetsu mangekyo benutzen, er hat es ja bisher nicht eingesetzt

Antwort #7, 04. April 2010 um 20:57 von sharingan-sasuke

Ok thx.Und Kakashifan hast du eigentlich schülervz?

Antwort #8, 04. April 2010 um 21:03 von gelöschter User

Ja, habe ich

Antwort #9, 04. April 2010 um 21:18 von gelöschter User

Kakashifan hab dir hier geschrieben hast du die e-mail erhalten?

Antwort #10, 04. April 2010 um 22:44 von gelöschter User

Ich habe keine bekommen Nein

Antwort #11, 04. April 2010 um 23:22 von gelöschter User

Bestimmt und ich stimme kakashifan zu

Antwort #12, 04. April 2010 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)