Events (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo erstmal. Ich habe mich bisschen rumgeschaut allerdings nichts zu meiner Frage gefunden. Und zwar : Gibt es nachdem man ein Kind mit seiner Frau bekommen hat noch weitere events wie Hochzeit oder herzevents oder sonsiges ? Ich meine keine Feste. Ich meine solche Sequenzen oder hat man das Spiel dann sozusagen durch und kann halt noch ernten anbauen etc.

Ps: Abgesehen von den Regenbogen, die mache ich grade noch.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:14 von Radiogaga

10 Antworten

du "verlierst" dein kind ein par male und dan gibt es noch die geburtstage usw.

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:37 von bella-freak

Wann verliert man denn sein Kind? Also das kam bei mir nicht vor ...

Aber an Geburtstagen, Hochzeitstag etc. serviert dir dein Mann ein schönes Abendessen. An Erntedank bekommst du Kuchen geschenkt wie bisher usw. Du kannst nach wie vor zum glühwürmchenfest gehen und zum neujahrsfest etc.

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:30 von gelöschter User

manchmal läuft das kind durch den karamellflussbezirk und du weißt dann nicht wo das ist,das mein ich mit berlieren.

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:57 von bella-freak

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
in welchem jahr kommen denn die hochzeiten von den anderen ?

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:46 von Radiogaga

die anderen Hochzeiten kommen, wenn du beim Rivalen 3 Herzen hast... Also wenn du ein Mädchen bist, dann heiraten Max und Ilka, wenn du bei Ilka 3 Herzen hast. Wenn du ein Junge bist, dann brauchst du bei Max 3 Herzen damit die heiraten usw.

und
@bella-freak ... also verlieren würde ich das nicht nennen ^^ Wenn das Kind laufen kann, dann läuft es draußen rum, aber es bleibt ja immer schön auf dem Weg. Das Kind ist ja nicht verschwunden... es macht nur 2mal am Tag einen Spaziergang :)

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

ja,aber ich meine weiöl du ja nicht weißt auf welchem weg das gerade läuft

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:13 von bella-freak

hmm... also mein Sohn ist immer brav den Weg entlang gegangen. vom Hügelareal runter zum Stadtareal und wieder nach hause ... ich weiß nicht, wie das ist wenn man ein anderes Grundstück hat. :]

Antwort #7, 04. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

Ah okay danke...und sonst so kommt nichts Spezial haftes mehr ?

Antwort #8, 04. April 2010 um 20:28 von Radiogaga

Nein, nur die normalen romantischen Events/Feste und der Hochzeitstag und der Geburtstag des Kindes.

Antwort #9, 04. April 2010 um 20:32 von gelöschter User

Aber zwischendurch kommen ja noch andere Events ... erstmal die Schwangerschaft, dann die Geburt, wie das Kind krabbeln lernt, dann laufen etc ...

Antwort #10, 04. April 2010 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)