2 Fragen (Venetica)

hay erstmal
2fragen :
1. Wie komme ich in die katakompen (oda wie die heißen ^^) um dort den Wühler zu töten...
2. welcher Orden (also schattenflügel...u.s.w.) würdet ihr empfehlen hab nicht den weg der rache gewählt und bin zu allen leuten nett un so... welche ist da die beste?


thx ím vorraus :-)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:26 von Chrizzi97

1 Antwort

1.Geh irgendwo ins wasser, unter den Brücken sind dann solche eingänge die da hin führen, wenn du drinn bist, such einfach den wühler, (er kommt wenn du in deinem inventer das speziellen petrolium nimmst. (solltest du den eingang zu den katakomben nicht finden dann geh so vor:
Geh in dein tagebuch wo die aufgaben angezeigt werden.
Klicke auf: der alpptraum eines Gärtners (oder so jedenfalls irgendwass mit gärtner)
klicke dann auf: auf der karte anzeigen.
Benutze jetzt die fähigkeit der weg des raben oder so halt des teil wo dich der rabe wo hin führt. der rabe führt dich jetzt zum eingang der Katakomben. Den wähler musste aber selber suchen. achja und du brauchst das talent: Tiere ausweiden.

2. Ich würde zu den Schattenflügeln gehen weil die die besten quests haben.

Hoffe ich konnte helfen, viel spaß

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:06 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)