Megakristh (FF 12)

Ich habe Smjasa besigt und das Schwert des Paktes bekommen. Wie kann ich weiter machen um eXcalibur zu bekommen Wo mus ich hin ? Thx

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:31 von Batiste1995

3 Antworten

also meiner meinung wuerde ich noch nicht versuchen excalibur zuholen ,weil die mobs das sin ca 60 -65 und wuerden dich mit wahrscheinlichkeit mit 2-4 hitten killen warte erst mal bist du das richtfeuer fertig hast dann lvl 3 charaktere bis ca.lvl 60-70 dann kannst du es versuchen wenn du so weit bist dann kannnst mich anschreiben ich kann dir dann weg erklaeren weil hab halt das loesungsbuch xD

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:55 von dayan

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:01 von postpartum

wenn du schon lvl 45 ungefähr bist dann geh in die totenstadt zum geheimen händler und kauf dir die rüstung maximillian und in den barheim tunneln bei dem händler brock die goldkappe das sind die besten rüstungen die man KAUFEN kann die anderen (großrüstung usw.) kriegt man nur wenn man sie findet wenn du die sachen dann hasste dann kauf dir noch 3 dubli ketten und aluf einfach in den megakrysth ... kannst auf google die karte angucken (wo die 2 steht ist exkalibur)

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:36 von Race-Pro1804

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)