hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee (Nintendogs Labrador)

Nun ja... ich hab einen neuen ds bekommen und jetz geht mein nintendogs nimma... ich kann se net füttern und kann keine wettbewerbe mehr machn... :( was soll ich tun?
LG

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:34 von gelöschter User

8 Antworten

kann sein, dass dein spiel sehr gebraucht is... hast du schonmal probiert, vorsichtig mit dem radiergummi über die goldenen streiben zu fahren? (nicht radieren, sondern nur abwischen)

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

Oder viell probierst du es mal, in den DS-Spiel Schlitz zu pusten (nicht spucken xDD) oder auch die goldenen Streifen am Spiel anzupusten.

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

schon probiert... hoffnungslos
es is so wie wenn sich das spiel aufgehängt hätt...

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

Dann kannst du das Spiel warscheinlich vergessen... Oder probier's mal mit nem DS vone einem Freund oder so. Wenn's dann nicht geht, ist das Game Schrott...

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

fang vieleicht von neuem an
und wenn du dasnicht möchtest geh zu einem laden die nintendospiele verkaufen und las die mal schauen

Antwort #5, 07. April 2010 um 12:50 von _takeru_

du kanns aber auch mit nem föhn vorsichtig draufpusten ( nicht mit dem mund in unserem atem ist feuchtichkeit kann die spiele kaputmachen!)

Antwort #6, 07. April 2010 um 12:53 von _takeru_

bei meiner freundin funzt des spiel nur auf meinem nich... wobei ich mittlerweile die hunde füttern kann...

Antwort #7, 07. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

Hallo! Ich hatte das problem noch nie!

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 23:17 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)