noch 2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. wann erscheint dieses spiel in JAPAN!?
2. lohnt es sich jetzt noch eine ps3 zu kaufen oder wird die PS$ auch bald erscheinen!?!?!?!?!? bitte auch sagen wann die ps4 ersacheint!?!?!?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:40 von ARCEUSEVENT

16 Antworten

ich meine statt PS$ PS4!

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:41 von ARCEUSEVENT

1.) Keine genauen Infos...
2.) Ich würde sagen Ja zu einer PS4 gibt es keine Informationen

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

hallo es kann noch ungefähr 2 jahre dauern bis die ps 4 raus kommt es gibt auch ansagen wie es kommt garkeine mehr!

Antwort #3, 04. April 2010 um 20:12 von evillegg

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die ps3 soll nach angaben von sony für 10 jahre bleiben, bevor eine ps4 gebaut wird (angaben sind aus dem jahr 2006)

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:54 von sharingan-sasuke

sony hate schon mal angekündigt das es am 2016 kommen wierd

Antwort #5, 04. April 2010 um 20:49 von _anbu_yasin_

also
1. kommt nuns 2 in europa sehr warscheinlich früher als in japan,wie bei teil 1 eben(auserdem ist herbst ja für europa angekündigt)
2.gibt noch keine genauen infos aber wird wohl so 2012 kommen,da die ps3 nicht so richtig 3D tauglich ist und 2011 schon die wii 2.0 rauskommt und die nächste box wohl auch so ende 2011 und da muss sony eben mitmachen,auserdem wohl so 2012 weil jetzt ja auch noch ps move kommt und ja...

Ach und weiß jemand ob nuns 2 move tauglich sein wird?ich hoffe,wäre bestimmt nicht schlecht mit schütteln zu schlagen

Antwort #6, 04. April 2010 um 21:15 von Darthdevel

Was ist Wii 2.0?Hab nämlich ne wii und würde mich interessieren und was ist der Unterschied?

Antwort #7, 04. April 2010 um 21:18 von gelöschter User

Gute Frage das wüsste ich auch gerne

Antwort #8, 04. April 2010 um 21:21 von gelöschter User

Kennt ihr das spiel auf facebook Ninja Saga

Antwort #9, 04. April 2010 um 21:55 von XxKarim94xX

Ja kenn ich.Aber ist doch gar nicht Naruto.

Antwort #10, 04. April 2010 um 22:02 von gelöschter User

Kakashifan ich hab dir eine e-mail geschickt.

Antwort #11, 04. April 2010 um 23:18 von gelöschter User

Also,bei der Wii 2.0 sind kameras,2 "hanteln" und ein headset dabei,man stellt die kameras im raum auf,setzt das headset auf und nimmt die"hanteln" und dann kann man spielen,ist ein gigantisches eye toy xD Hat auserdem HD und vlt. noch nen bluray player(eben nur vielleicht,nitendo hat das noch nicht richtig bestätigt)

Hier mal ein Link wie das Teil womöglich aussehen wird:
http://www.myvideo.de/watch/5614946/2010_Wii2

Ach und das headset arbeitet mit Hirnströmungen!

Ach und ein §DS ist auch in arbeit,ein DS mit 3 D!

Antwort #12, 05. April 2010 um 00:47 von Darthdevel

Ich meine 3DS xD

Antwort #13, 05. April 2010 um 01:40 von Darthdevel

Antwort #14, 06. April 2010 um 00:40 von Johnny65

sie wird warscheinlich 2016 oder 2017 erscheinen da steht ja auch das sie noch nicht alles aus der ps3 rausgeholt haben das also noch mehr möglich ist z.b. von der grafik her

Antwort #15, 06. April 2010 um 00:42 von Johnny65

OMG wie denkst du denn o.O
Also 1.steht da nur das sony gesagt hat sie WÜRDE 10 Jahre halten,das heißt nicht das sie 10 jahre halten MUSS,2. was soll man da denn rausholen?Man kann nicht mit einem update die leistung der hardware verdoppeln -.- auserdem kann die ps3 wie oben geschrieben 3 D nicht so richtig abspielen und wenn jetzt noch die anderen neuen konsolen kommen müssen sie auch mitziehen

Antwort #16, 06. April 2010 um 20:02 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)