Dämonentor in Westcliff (Fable 2)

Hallo leute ich hab ein problem ich muss ja 100 prozent böse sein für das tor ich bin aber 100 prozent gut was soll ich jetzt machen ? pls help

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:44 von WWEmanWWE

9 Antworten

Also:Um böse zu werden kann ich dir eigentlich nur empfehlen entweder Städte auszu rotten oder Leute auf einen Besuch im Tempel der Schatten einzuladen.
Falls du wieder gut werden willst gibst du einfach nem Bettler eine ganze menge Kohle.
So... allerdings musst du für die Tür nicht böse sondern soviel ich weiß verdorben werden.
Dazu kanst du z.B. Mieten auf +100% setzen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:29 von Spiegelbild

ok danke ich hab noch ein problem ich finde das tor in westcliff nicht :C

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:18 von WWEmanWWE

die findest du ganz leicht ersten um das gleich hinter dir zu haben nimm 9 personen mit mit dir 10 dan geh auf die burg wo du mit hammer und den anderen gg die scheibe gekämpft habts da bist du ja durch ein portal gegangen da gehst du wieder rein und wen du angkommen bist gehst du ganz gerade nicht rechts abigen nur gerade und dan sist die tür

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:02 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
@ zocker du meinst das tor in WRAITHMARSH er will aba wissen wo das tor in WESTCLIFFE ist

Antwort #4, 04. April 2010 um 23:47 von Fable_2

ich hab mich auch schon gewundert xD

Antwort #5, 05. April 2010 um 05:04 von WWEmanWWE

Am besten du gehst durch den gewohnten Eingang zu Westcliff,ab dort folgst du dem Weg und achtest link und rechts von dem Pfad.Wenn dir der Pfad eine Möglichkeit bietet abzubiegen nutze das und schau nach ob sie da is.Sollte ma eigentlich nicht verfehlen wenn man immer auf die Seiten achtet.Ich weiß es jedenfalls nicht mehr 100%ig.

Antwort #6, 05. April 2010 um 11:45 von Spiegelbild

aja man entschuldigung war ganz weg tut mir leid für den eintrag aber gottseitdank gibts ja noch zoker die fable 2 spieln und kluge antworten geben

Antwort #7, 05. April 2010 um 12:14 von _ZoKeR_

@ _ZoKeR_ null problemo danke das du helfen wolltest und auch danke an Spiegelbild ich guck einfach mal irgendwann find ich sie xD

Antwort #8, 05. April 2010 um 17:06 von WWEmanWWE

Ich hab sie gefunden :D aber die waffe is voll schwach ich benutz lieber mein daitchi ;D danke

Antwort #9, 06. April 2010 um 12:05 von WWEmanWWE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)