Wichtige Fragen...Brauc schnell antwort (FF 13)

Einige Fragen...

1. Ich hab das Spiel jetz durch...ich hab i-wo gelesen das man ein 14. uns 15. Kapitel freischalten kann...stimmt das,wenn ja dann bitte genaue beschreibung...

2. Wo findet man die Mission damit man die Chochobos reiten kann...?

3. 'Wo kann man am besten trainieren nach dem man Barthendelus im 13.Kapitel besiegt hat...Grand pulse oder Cocoon...?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:59 von Gramos22

2 Antworten

1. es gibt nur 13 Kapitel, da hat dir wohl jemand ein streich gespielt :p

2.ich glaube es ist mission 17(hüter der chokobos glaub ich), muss aber paar vorige mission machen. 4-14 glaub ich. Würde dir empfehlen mach einfahc alle nach der reihe bis 17 dauert net lange ;)

WEnn du stark genug bist, ist die schnellste methode krz vor den stollen bei dem riesen vieh und behemoth. der kampf darf aber net länger als 10sek dauern, am sonstne geh in dei stollen da gehts schneller, bis du es unter 10sek bei den 2 viechern schaffst.
aber mach das lieber anders, traineir lieber bei den adamas weil du eh den drop bei dennen brauchst

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:15 von Kampfkeks010

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
du musst nur mission 14 machen um chocobos zu reiten aber ich glaube 7,12 und 13 musst du machen

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:28 von AVan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)