Ho-oh (Pokemon Soulsilver)

kann mir jemand sagen wie ich das verdammte ho.oh fangen soll es hat knap 1nen punkt hab schon 29 hyperbälle geworfen immer bei zweiten kippen sch----

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:08 von Gamezocker07

17 Antworten

ich habe ess beim ersten hyperball geschaft...bei ss und bei hg mit 33hyperbellen und mit 1nen pokeball also am ende mit nen pokeball ... wen du mehr belle hast ferschieden versuch es abwechselnt

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:00 von blango

setz hypnose (schlaf-attacken) oder donnerwelle ein

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

genau pikachu fan hat recht schlaf oder paralysier im dan gehts viiiieeelll leichter

Antwort #3, 04. April 2010 um 20:02 von blango

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kann nur eins meiner pokemon und dass ist k.o.

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:14 von Gamezocker07

auf meinem japanischen hg version hab ich nen pokéball geworfen dann wars drin^^

Antwort #5, 04. April 2010 um 20:00 von Heinlord

hmmmm haste vorher gespeichert?

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:06 von blango

und dass tolle ist ich hab nicht ma gespeichert

Antwort #7, 04. April 2010 um 20:17 von Gamezocker07

wenn du gespeichert hast schalt nochmal aus
wenn nicht, dann probier weiter irgendwann geht es schon

Antwort #8, 04. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

meine pokemon sind leider nicht unsterrblich

Antwort #9, 04. April 2010 um 20:19 von Gamezocker07

zwar sind es dialga palkia lugia arceus und giratina aber ich hab nur einen hypertrank

Antwort #10, 04. April 2010 um 20:21 von Gamezocker07

mach einfach aus dann stehst du bei deinm zuhause (weil du ja grade die top 4 besigt hast dann bereitest du dich besser vor und dann gehst du nochmal in den turm.
aber dann speichern nicht vergessen^^

Antwort #11, 04. April 2010 um 20:28 von Korato

dann muss ich aber wieder nach marmoria den opa ansprechen

Antwort #12, 04. April 2010 um 20:30 von Gamezocker07

oder ich cheate mir ho-oh

Antwort #13, 04. April 2010 um 20:31 von Gamezocker07

dass is doch nur ein kleiner umweg und cheaten bei so ein spiel ist scheiße bei gta ist das was anderes da cheatet fast jeder aber ich schweife von thema ab ...
schalte einfach aus und mach nochmal is glaub ich besser als jetzt alle bälle zu verballern und es dann doch nochmal machen zu müssen...

Antwort #14, 04. April 2010 um 20:37 von Korato

oder ich benutz den meisterball

Antwort #15, 04. April 2010 um 20:42 von Gamezocker07

Mewto find ich schwieriger(verdammtes teil)

Antwort #16, 04. April 2010 um 20:42 von Maxracer

für mewto wollte ich den auch wegtuen

Antwort #17, 04. April 2010 um 20:46 von Gamezocker07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)