abriss spezialist (BF Bad Company 2)

also wer mir damit helfen will der soll sich bei mir melden.also mit helfen mein ich das ich ein hause kapputt mache und er dann reingeht naturlich kein privatmatch und nur wenn wir gegner sind .wenn ihr mir geholfen habt werde ich euch auch auf jeden fall helfen.ID:moosachd2

thx im voraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:10 von BEYDAMO

9 Antworten

wie willst du das dann anstellen?

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:10 von Devil-King123

ich wär auch dabei!

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:52 von gelöschter User

bin dabei
ID: thechillertwo

Antwort #3, 05. April 2010 um 08:49 von thechillertwo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich bin wennn das noch gilt auch dabei!
ID: Resistance-FoM

Antwort #4, 05. April 2010 um 12:46 von OnePieceFreak94

sag deine id dj cold

Antwort #5, 05. April 2010 um 16:26 von BEYDAMO

bin auch dabei wen ihr mir alle helft helf ich euch auch :D
ID: lil_croat_95 brauche auch nur noch 5 trophäen

Antwort #6, 05. April 2010 um 17:55 von lil_kroate_95

macht's doch alleine...is gar nich sooo schwierig:

Ich hab für meine 20 Kills nur einen Tag gebraucht.

Große Häuser (Arica Habour)-->Du musst im unteren Geschoss an alle ÄUßEREN ecken jeweils ein C4 Ding hin machen (dabei musst du die extra Sprengstofftaschen nehmen) die wo übrig bleiben machst du an zwei gegenüberliegenden wänden in der Mitte fest...auch im unteren geschoss. Dann gehst du ins obergeschoss und nimmst einen Bewegungsmelder damit du gegner siehst. Wenn du einen die Treppe hochlaufen siehst (dann rennst du raus und)drückst ab. oder du gehst gleich in ein anderes Haus und beobachtest es von da. WICHTIG: drück nur ab wenn der gegner im oberen geschoss ist und nimm keinen verstärkten Sprengstoff sonst is der gegner du C4 kaputt. Wenn das Haus zusammenkracht und der gegner noch drin ist, dann dauert es kurz und unten Steht <zerstörung 2.0> eingeblendet.

ich bevorzuge diese Methode da mir mit Panzern die gegner kaputt gingen und es zu lange gedauert hat bis dass haus vollständig zerstört war.

Noch ein paar tipps:
-keinen Verstärkten Sprengstoff
-Nahkampfwaffe mitnehem (ich hab ne WWII-Waffe mitgenommen)
-Bewegungssensoren beutzen wenn man vermutet dass jemand im haus ist
-lieber später abdrücken sonst stirbt der gegner schon bevor das haus zusammenfällt.
-beste Karte: Arica Habour

ich hoff ich konnt helfen...

mfg icebreaker94

Antwort #7, 05. April 2010 um 18:54 von icebreaker94

ich bin auch dabei wieselsniper20 mfg thx

Antwort #8, 05. April 2010 um 21:31 von wolf1989

@ icebreaker94

genau so mach ich es auch aber ich werde einfach zu oft abgeknallt ich brauch ja jez eh nur noch 5 oder 6 dan hab ihc die trophy auch :D aber danke trozdem

Antwort #9, 06. April 2010 um 14:24 von lil_kroate_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)