Besser (Pokemon Perl)

welches Pokemon ist besser
Brutalanda oder Knakrack ?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 19:45 von Plinfa800

5 Antworten

knackkrack ist vom angriff her etwas stärker und brutalanda auch aber es hat aucgh verteidigung und auh kp aber es kommt am ende auf dein team an schreib mal dein team auf dann kann ich es besser bewerten ( falls du ein flug pkmn brauchst dann brutalanda und wenn du schon eins hast brauchst aber noch einen typ dann würde ich dir knakkrack empffehhleln )

Antwort #1, 15. April 2008 um 19:55 von DarkLion99

hab Panferno,Chelterrar,Palkia,Raichu,Relaxo

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:57 von Plinfa800

also ich hab brutlanda kann auch gute atacken aber knackrack kann ne höhere init haben
ich find brutalanda besser wegen fliegen

Antwort #3, 15. April 2008 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
raichu raus porygon-z oder blitza rein relaxo raus dafür ein flug pokemon rein (brutalanda?) und palkia raus und dafür eingeist oder unlicht vieh rein

Antwort #4, 15. April 2008 um 20:22 von gelöschter User

du kannst die ratschläge wenn du willst ferfolgen aber wenn du mit deinem team glücklich bist lass es aber ich würde dir in dem fall brutalanda raten ins team zu holen...
MfG
DarkLion99

Antwort #5, 15. April 2008 um 22:09 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)