Waffen (Uncharted 2)

Welche beiden Waffen sollte man immer mit sich tragen? Welche beiden sind die besten? Ich habe immer die AK-47 und die Wes Kaliber bei mir, ist das eine gute Wahl?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

13 Antworten

ich würd dir die m4 empfehlen es ist ein besseres sturmgewehr als die ak
und die 92FS als pistole

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:52 von dipv

welche sind die? wie sind sie beschriftet wenn man sie aufhebt genau so? gewehre finde ich immer nur: FAL und AK-47 und noch eins wo wie ne bazooka ist und pistolen finde ich auch nur: micro 9mm moss kaliber 12 wes kaliber und defender kaliber 45. aber nix von m4 oder 92fs.

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:30 von gelöschter User

die 92fs hab ich gefunden aber die m4 noch nie

Antwort #3, 04. April 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ok dann bist du noch nich so weit aber wenn du die m4 findest dann nimm sie

Antwort #4, 04. April 2010 um 21:56 von dipv

ja das ist es wahrscheinlich. ich bin erst bei kapitel 9 wo man die lichter verstellen muss und ich kapier das nicht so ganz wo welches licht hin muss xD

Antwort #5, 04. April 2010 um 21:51 von gelöschter User

In diese komischen verrückten Masken/Köpfe an den Wänden.
Aber einmal musst du's auch in ein wie ein Pendel aussehendes Ding lenken.

Pls

Antwort #6, 05. April 2010 um 00:24 von DeMe888

Übrigens sind die besten Waffen:

Im Einzelspieler:
Natürlich die Panzerfaust/Granatwerfer und die Schrotpistole.
Da diese aber sehr selten sind würd ich das M4 und die 92ES(wie schon gesagt)

Im Mehrspieler:
falls du's schon mal gespielt hast die Standardwaffen.(AK u. 92FS)
Aber wenn du mal an einer anderen Waffe vorbeikommst, nimm sie.
Was ich dir da aber nicht empfehlen würde ist das FAL.(wie gesagt nur im Multiplayer)

Antwort #7, 05. April 2010 um 00:31 von DeMe888

danke hab mitlerweile alle diese waffen die ihr aufgelistet habt gefunden. aber noch 1 frage. ist die schrotpistole oder die 92fs besser? die schrotpistole hat wahrscheinlich wenig platz für munition oder?

Antwort #8, 05. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

Nö,
im einzelspieler kriegst d immer mehr Muni für Waffen als im Mehrspieler und da sind das schon 12 Schuss.

Antwort #9, 05. April 2010 um 12:57 von DeMe888

also welche ist im grossen und ganzen die beste pistole?

wes? 92fs? schrotpistole? ...?

Antwort #10, 05. April 2010 um 13:07 von gelöschter User

Das ist dir überlassen, und kommt drauf an wie du spielst.

Antwort #11, 05. April 2010 um 13:07 von DeMe888

Einzelspieler: 92FS
Multiplayer: Schrotpistole, da ein Schuss, tot.

Antwort #12, 05. April 2010 um 16:54 von AndiMischka

Guter Tipp:

Spiel mal "Alle Wettbewerdsmodi" da kommen dann Matche wo du nur
-Pistolen und Granaten
-Präzisionsgewehre und Schrotpistolen
-Panzerfäuste
hast.

Antwort #13, 05. April 2010 um 17:01 von DeMe888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)