Kristarium (limit breaks und fertigkeiten) (FF 13)

Hi, also ich hab jetzt die story des spiels durch, sprich ich hab den endboss besiegt und mein kristarium ist jetzt stufe 10. So jetzt ist mir aufgefallen das lightning z.B. als Verheerer nur blitzga erlernen kann, aber feuga, eisga, wassga und aeroga und so nicht. Jetzt würde mich interresieren ob das überhaupt geht oder nicht? Und wie ist das mit den limit breaks die die einzelnen Chars. erlernen können? hab von denen bisher noch keinen einzigen im kristarium gesehn...

Mfg silentdemon
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:52 von silentdemon

2 Antworten

Jeder Charakter hat seine stärken und schwächen. z. B. kann Hope alle Verheerer Fertigkeiten einsetzen außer die Schläge (Hydroschlag, Feuerschlag, usw.) Fang kann alle Brecher Fertigkeiten lernen und Vanille ist die einzige die Tod erlernt. Lightning kann Feuga und die anderen nicht erlernen da ihre Stärke bei Brecher liegt, aber dafür erlernt sie Raserei.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:58 von stoph1993

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:31 von silentdemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)