Wo ist der shop wo man gegenstände bekommen kann? und noch andere fragen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Also, hab nun die psp neu und wollte auf jeden fall tagforce4 und nun weiß ich wol was ich hier machen muss aber wo ist der gegenstand shop? Wie bekomme ich neue Booster?
Was muss ich im spiel eigentlich machen



ps: bitte komme aus Niedersachsen ferien sind bald vorbei *kotz,kotz* deswegen schnelle antwort pls danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:57 von Werderfannr1

2 Antworten

da wir leider auf der ammi version aufbauen und net auf der jap sind viele tolle sache aus dem spiel geflogen
1. keine soaundausgabe im duell
2. der shop in der innenstadt hat ein großes ladenshild wurde aber weckgemacht in der us fassung

also shop ist in der innenstadt da sind 3 automaten und daneben eine tür geh da einfach rein
gegenstände is ka welcher es gau war aber wenn du an den automaten stehst steht ne beschreibung nten da

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:51 von LightningTiger

danke

Antwort #2, 05. April 2010 um 09:42 von Werderfannr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)