Brauche Hilfe! (Venetica)

Also: Mir gehen die Heilmittel aus und ich weiß nicht was ich machen kann.Ich bin da unten wo man im Assassinen-Lager ist und habe keine Mittel mehr,ausserdem ist dort ein Meister-Derwisch,der irgendwie unsterblich ist und ich ihn,egal wie oft ich ihn treffe,einfach nicht killern kann.Ich habe es schon mit der Mondklinge,einem Assassinenschwert und dem Hammer versucht.
Ich bin momentan am verzweifeln!

thx.Im Voraus :)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:46 von LeseratteXD

2 Antworten

ähm dieser assassine sollte dich eig mitten im kampf ansprechen... naja dann installier einfach mal den neusten Patch vieleicht tut einfach der trigger nicht.
Hast du denn schon mal einen alten speicherstand geladen und es nochmal versucht?
mfg BassSultanHengzt

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:08 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Ich hab einfach nochmal von vorn angefangen,und dann hat der Assassine mich auch angesprochen und gesagt,dass er nur der Koch ist und mir dann einen Dolch gegeben.Fazit:Ich war mal wieder eines der vielen Bug-Opfer. XD

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:31 von LeseratteXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)