Rotkugel? (Pokemon Heartgold)

Hi
wo bekomme ich den auf HG?
proffesor eich meint, ich bräuchte einen sibernen glanz...
Lugia hab ich schon, Kyogre auch

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:59 von colorado4395

8 Antworten

Hast du auch Ho~Oh ?

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:00 von Bisaman22

versuch mal, den anzusprechen, wenn du Lugia im Team hast / hast du rot besiegt?

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:56 von der_eine

ich glaub du musst dir ein groudon von soulsilver,perl,diamant oder plati holn dann ins tam nehmen und zu eich gehen

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
DU brauchst Groudon aus Soul Silver,aus anderen editionen,geht das nicht!

Antwort #4, 06. April 2010 um 09:42 von NOD69

warum?wenn du in perl platin diamant groudon hast?

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:11 von gelöschter User

Kann ich auch nicht so genau sagen,habe es schon mit Groudon aus ner anderen Edition probiert,ging nicht!

Es ist ja wie mit dem Arceus,man braucht genau das aus der Downloadaktion.

Denkemal die Programmierer werden sich schon etwas dabei gedacht haben,ist zwar schade,is aber leider so!

Antwort #6, 06. April 2010 um 14:34 von NOD69

bei mir gings so

Antwort #7, 06. April 2010 um 15:03 von gelöschter User

Ich weiß nicht,vieleicht muss man den wanderer finden der dich nach dem du Kyogre gefangen hast angeschprochen hat.

Antwort #8, 14. April 2012 um 14:35 von niki909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)