Team 15/16 (Fussball Manager 10)

habe ein eigenen Verein gegründet und bin jetzt in der 1.Bundesliga und in der Sasion 2015/2016...
Könnt ihr mir vllt sagen wie ich Aufstellen soll?


Mein Kader:


Tor: Fromlowitz (85); Hartock (72)


Abwehr:

LV: Vrzogic (75); Alaba (81)
IV: Koch (69); Toure (69); Naldo (65)
RV: Diekmeier (73); Schwegler (70)


Mittelfeld:

DM: Sahin (83); Alaba (81)
LM: Hunte (62); Holtby (76); Götze (70); Großkreutz (78)
RM: Holtby (76); Kazim Kazim (77)
OM: Rakitic (82); Misimovic (71); Machado (72)


Sturm:

LA: Alaba (82); Holltby (77); Hunt (66); Großkreutz (79)
RA: Großkreutz (81); Rakitic (82); Tagoe (70)
ST: Ginczek (83); Tagoe (70)


Hunt war lange verletzt deshalb die schwachen werte,werden aber wieder hoch gehen wenn er spielt und Ginczek 9 Talentsterne...!

Bitte Um Tipps...

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

7 Antworten

3-4-3 vrt. heißt das glaub ich da hast du 2 ausen und 2 mittelfeld ausen

also

Tor:
TW: Fromlowitz

Abwehr:
IV: Koch ( Diekmeier musst mal schaun ob der da spielen kann, Jugendspieler )
LV: Vrzogic
RV: Schwegler

Mittelfeld:
DM: Sahin
LM: Götze ,( Misimovic schaun ob der da spielen kann )
RM: Kazim Kazim
OM: Rakitic

Sturm :
LA : Alaba
RA : Großkreuz
ST : Ginczek

so würde ich spielen ;)
Alaba richtig stark muss Spielen !

Gruß (:

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:51 von Fifaboy878

danke...ja alaba entwickelt sich gut aber ginczek auch am anfang für 750.000 geholt jetzt mw 30 mio... :D
kann ich nur empfehlen...

was meinst duu zu holtby leihen oder?
und hunt in reserve?

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

lass holtby spielen hab ich verwechselt aufzuschreiben ins LM ;)

Hunt ausleihen nach Australien oder so die nehmen den ;)

Antwort #3, 04. April 2010 um 22:36 von Fifaboy878

ok danke hat mir geholfen :))

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

alles klar ;)

Antwort #5, 04. April 2010 um 22:49 von Fifaboy878

tor fromlowitzt(tw)
verteidiger alaba(lv) diekmaier(iv) vrovic(rv)
mittelfeld sahin(lm) holtbyD(dm) rakitic(om) kazim(rm)
angriff ginzec(la) grosskreuz(ma) tagoe(ra)

versuch die die du behalten willst zm auswechel spieler zu machen und die dir nichts wert sind verkauf sie und setz di ablöse summe auf 6.000.000mio du wirst dann mindestens für die spieler über 30.000.000mio versuch die spieler bei real madrid loszuwerden sie haben haufenweise geld ich hab meine spieler verkauft und alle bei real madrid ich hab insgesamt 180.000.000 für sie bekommen dan kauf dier messi und c.ronaldo und auf jedenfall jerome baxter .baxter ist ein schnäpchen er kostet nur 1,5mio und er entwickelt sich bis zu 97% bei messi und c.ronaldo musst du aber tief in die tasche greifen zusammen kosten die über 150.000.000mio aber es lohnt sich sowas von und natürlich kommen die beide auf 99% bei mir hat ronaldo 59tore messi 31tore und baxter 43tore geschossen

Antwort #6, 06. April 2010 um 15:18 von asim97

du manschaft ist scheisse

Antwort #7, 17. April 2010 um 08:32 von asim97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)