Mission Nr. 64? (FF 13)

Dieser verdammte Cie'mar hat insgesamt 15mill TP und macht immer wieder seinen scheiß Zustand in dem er sich heilt und Angriffe nichts bringen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man dieses Vieh besiegt?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:12 von BlackViper1993

2 Antworten

Team: Fang / Snow / Lightning

Paradigmen:
(Siegesarie): Mani / Vert / Mani
(Mutgesang): Aug / vert / Aug
(Lebenssinfonie): Heil / Vert / Heil
(Sturmschild): Bre / Vert / Bre
(Blitzwall): Verh / Vert / Verh

Ausrüstung:
Fang/Lightning: keine Resistenzen, nur etwas was den Angriff oder die Magie erhöht, Laufstiefel auch falls du die subsidie nicht ausgeben willst.
Snow: am besten 4x Offiziergurt mit jeweils 25% phys. Resistenz, da braucht der fast keine Heilung mehr und zieht im ganzen Kampf alle Angriffe auf sich.

Strategie:
Falls Snow die Accessoires anhat, wird er gar keinen Heiler benötigen, während du mit den anderen beiden ganz gemütlich den Mob erst einmal in Deprotes und Devall versetzt mit der Paradigma Siegesarie (mit der du auch den Kampf anfangen solltest). Ist der Mob von den beiden Zuständen geplagt, wechsele auf Mutgesang und buff Fang und Lightning mit Courada und Enerda. Wechsel nun auf Blitzwall und greif den Mob solange an bis er seine Zustände neutralisiert, um den Serienbonus zu erhöhen. Wechsel wieder auf Siegesarie und setz wieder Deprotes und Devall ein. Nun zurück auf Blitzwall usw.
Sollte Snow dennoch einen Heiler benötigen, so wechsele kurz auf Lebenssinfonie, aber halte den Serienbonus zwischendurch auch hoch, indem du in den passiven Phasen nur sehr kurz mit Sturmschild angreifst und dein Werk fortführst.
Vergiss nicht Courada, Enerda und Hast nachzubuffen, wenn diese Zustände aufhören zu wirken, sie erleichtern den Kampf sehr.
Hat der Mob ca 400% Serienbonus, so wechsele auf die Paradigma Sturmschild und greife permanent an. Achte weiterhin auf seine Debuffs: Deprotes und Devall und deine Buffs Courada, Enerda und Hast.
(Hat Snow die oben genannten Accessoires, wirst du merken, wie leicht der Kampf ist)

Ich hoffe das hilft dir

bei weiteren Frage, zögere nicht, sie preiszugeben :D

MFG

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:44 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Oh man wie peinlich, tut mir leid hab vercingetorix mit Spartakus verwechselt XDDDDD

hier:


das ist ein video, nach dessen forderungen ich die mission nr. 64 geschafft habe

(Paradigmen und Ausrüstung werden erst nach dem kampf gezeigt)
da es japan. ist sage ich dir folgendes:
in der ausrüstung bei jedem chara einen orkanring mit 40% wind resistenz haben und einen offiziergurt mit 25% phys. resistenz, den rest kannste dir einrichten wie du willst

(mist jetzt habe ich den text oben verfasst xD, ich glaub den schick ich einfach mal in die tipps+cheats seite)

MFG

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:48 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)