Problem bei der Daten veränderung (Sacred 2)

Wenn ich ihn den Sacred 2 Ordner reingehet dann in script und dan in server und dan in Balance geht kann man ja z.B. die rate für items drop erhöhen und senken.
Aber wenn ich da etwas verändere und dan speichere stet da das ich es nicht speichern kann oder so.
Kann mir jemand erklären wieso das so ist
weil, bei Tipps+Cheats (in Spieletipps.de) steht da sowas.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:07 von Artur_king_of_king

2 Antworten

gucke einfach mal ob die datei schreibgeschützt ist.

rechte maustaste und eigeschaften. wenn da ein häckchen bei schreibgeschützt ist dann nimm das weg und übernehmen drücken. danach solltest du die datei ändern können.

Antwort #1, 12. April 2010 um 13:26 von satanicwitch

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich hab vista :(
bei mir half das häckchen wegmachen auch nichts
ich musste die datei auf den desktop KOPIEREN ;auf dem desktop die datei konnte ich beliebig ändern und ich tauschte die desktop-balance datei mit der balance datei in dem script ordner;die script ordner daeti würde ich nicht löschen

Antwort #2, 17. April 2010 um 13:25 von shl-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)