cheater oder so (Killzone 2)

ich habe einen blöden assi gesehen der durch die wand geschossen hat er war so hinterm spielfelt ich habe ihn mal erwischt als seine hand rausgekuckt hat aber später kam er wider wie komt der den dahin dan könte ich ander davon abhalten zu schummeln oh habe vergessen das war bei der blutgracht und hat in der isa basis von der wand geschossen habe ihn auch schohn gemeldet aber nichts passirte helf diese idioten zu stoppen

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:27 von game_gamer

4 Antworten

wie ein kumpel von mir immer sagt koreaner^^ die immer hacken also die kann man nicht besiegen auser mit sehr viel glück oder man ackt selber

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:56 von triplehthebest

ich habe von einem clanfreund gehört das nent man glichen in fast jedem level habe ich von ihm gehört gibt es eine klitzekleine spiellücke wie man auserhalb des spielfeldes kommt er sagt das man von dort aus durch die wände schießen kan und man die nur aufhält wen man diese wege spärt oder sie so oft mäldet bis sie gespert werden er sagte auch das wen man oft genug erwischt wurde wie man "glicht"wird man je nach bestrafung (wie oft man im glich gekillt hat wie oft man das gemacht hat und nach vorbestrafung wegen ander sachen)wird dan 1 monat bis 1 jahr oder komplet vom onlinemodus gespert

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:27 von game_gamer

jap das stimmt wen man erwischt wird wird man soweit ich weiß für immer gebannt

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:17 von triplehthebest

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
einer aus unserem clan wurde schohn 3 mal erwischt beim glicher er wurde nur ärmant

Antwort #4, 13. April 2010 um 18:23 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)