Ein Makaberer Scherz? (WoW)

Als ich so durch die Foren geschaut hab, fand ich dieses Viedeo:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=...

ca. ab 10.28min

Was haltet ihr davon? Finde das vorallem mirt den umgekehrten Sündern ganz schön makaber. Sollte das mal eine Ini werden?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:32 von marcand2002

4 Antworten

Ich weiß genau welches Video du meinst ohne auf dem Link geklickt zu haben^^.
Um deine Frage zu beantworten: Normalerweiße kommt ja dort keiner hin, warum sollte also jemand leichen dort plazieren wo sie keiner findet? Für einen Scherz schon recht seltsam. Und eine Ini ist es ja in gewisser weiße schon, nur eben der Obere Teil.

Leider weiß ich nicht viel über die Geschichte von Karazhan (So heißt die instanz, es ist ein alter 70er Raid) weswegen ich dir auch keine erklärung liefern kann wieso genau dort leichen sind, ich weiß eigentlich nur das Medivh (Der letzte wächter von tirisfal, Im nächster AddOn solls ja angeblich Thrall werden) dort seine letzten tage verbracht hat, und dann getötet wurde.

Aber warum die Designer das gemacht haben kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht war einer ein absoluter Warcraft Fan
x)

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:26 von wow-suchti

Ähhm, ich glaube du verwechselts was :/
In dem Video wird an der Stelle gezeigt, was in sio einer Gruft im Dämerwald ist, durch bugusing^^

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:48 von marcand2002

Zufällig diese Gruft^^
;) "Karazhan Crypt" heißt der Ort.
Wie gesagt, die gruft von Karazhan ;)
Das problem ist nur das dir wohl keiner genau sagen kann warum daunten alles so "Detailreich" ist.
Wie gesagt, es kommt ja eigentlich (durch "normale" wege) keiner dort hin.

Antwort #3, 05. April 2010 um 00:00 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ach, sry. Wusste nicht, dass die Gruft neben Karazhan ist^^ Hab ich nicht gesehen.

Antwort #4, 05. April 2010 um 00:29 von marcand2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)