Minen (Napoleon - Total War)

Hallo erstmal

Welche Einheit kann Minen einsetzen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:44 von David296

10 Antworten

ich glaube leichte infanterie.

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

Danke

Ich probier es gleich mal

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:56 von David296

minen? das spielt um 1805 da gab es doch keine Minen die gabs erst viel viel später. In der zeit vom zweiten Weltkrieg Die leichte Infantrie kann sich nur verteilen, plänkeln und manche auch pfähle einsetzten aber mehr nicht. Sie sind eben scharfschützen mit gewehren die weiter zielen können als die normale Linieninfantrie

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:30 von Orso55

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
es gab schon seit Mitte des 18. Jahrhunderts Minen.
Außerdem, wenn es schon Granaten gab, warum denn nicht Minen.
Zudem, wird von den Minen auch manchmal in den Ladezeiten gesprochen.
Ich weiß nicht genau ob es jetzt die leichte Infanterie war, könnten auch die Grenadiere sein, die Minen legen können.

Und ich meinte auch ALS VERTEIDIGUNGSMITTEL, wenn man sich ne Runde lang nicht bewegt hat.

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

Minen und Grananten hört sich eher nach Call Of Duty an wenn du mich fragst xD naja aber wenn du das so denkst. Die Linieninfantrie hält finde ich eh am meisten aus. Auch von der Verteidigung her die kann nämlich dieses Viereck bilden zum Schutz vor Kavallerie das finde ich super.

Antwort #5, 09. April 2010 um 21:59 von Orso55

weiß jetz überhaupt jemand wie man mienen benutz und mit welcher einheit also ich bekomms net raus ^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 02:01 von marc1188

Entweder mit leichter infanterie oder Grenadieren, bei der Setzung von Verteidigunsmitteln.

Antwort #7, 10. April 2010 um 23:13 von Jonny143

Welche Technologie braucht man dafür?

Antwort #8, 18. April 2010 um 17:40 von David296

ja genau das würd ich auch gerne wissen weil ich hab schon fast alles erforscht kann aber immernoch keine mienen benutzen ?

Antwort #9, 18. April 2010 um 17:43 von marc1188

Weiß nicht genau, wurde bei mir nur mal beim Ladebildschirm angezeigt, dass das geht.

Antwort #10, 18. April 2010 um 19:31 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)