Gegenstände mit name ? (Metin 2)

hey leute , wie macht man das einer wirft in der stadt gegenstände herunter und sein name steht da drüber ? THX

mfg the-gamer00

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:48 von gelöschter User

6 Antworten

Hey,

ich versteh die Frage leider nicht ganz!

Ich kann dir weiter helfen wenn du die Frage etwas genauer stellst.

MFG, SilkroadOnline

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:06 von SilkroadOnline

also so ein junge ist in der stadt und rennt so rum dann lest er gegenstände herunter fallen und sein name steht über das item so das andere spieler es nicht einsammeln können (als ob er ein monster killt und das monster lesst ein gegenstand fallen so mein ich das

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:09 von gelöschter User

ja das ist wenn er kein platz im inventar hat und eine truhe öffnet ;DDD

Antwort #3, 05. April 2010 um 00:04 von nicotantan

wie kann es sein das er das dan direkt wieder hoch hebt ?

Antwort #4, 05. April 2010 um 10:27 von gelöschter User

Bei mir passiert das wenn ich rosen auf mache dann geht das erst auf den Boden statt in den inventar und ich hab genügend Platz.

Antwort #5, 05. April 2010 um 12:37 von Lolness

ok danke leute

Antwort #6, 05. April 2010 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)