Panzerfaust-7 und Gau (Uncharted 2)

Hallo ich brauch von den eliminierungs trophäen nurnoch die mit der Panzerfaust un der Gau in welchem level könnte ich die am bestn machn

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:01 von bushido333

2 Antworten

Hab lange nicht mehr Einzelspieler gespielt deswegen kann ich dir nur die Level erklähren.

Panzerfaust:
Da wo du Tensins Dorf vor dem Panzer retten musst.

Granatwerfer:
Nach dem Kapitel Wunschkonzert, wo du den Hubi mit Granatwerfer killen musst.
Versuchen soviele Munition wie möglich davon zu sammeln und den Hubi mit gezielten Schüssen ausschalteb.
Dann Rest behalten und voila gold.

Antwort #1, 05. April 2010 um 00:37 von DeMe888

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Du kannst dir die Waffen nach dem ersten mal durchspielen einzeln im Store kaufen, also kauf dir dir GAU-19 (@DeMe888: Das ist die Gatlin, nicht der Granatenwerfer;)) und die Fähigkeit 'unendlich Munition' und mach es wie der Typ im Video;)

Zudem kannst du dann auch noch die Zeit verschnellern, dann geht das ganze noch etwas schneller;)




Achja, mit der Panzerfaust sollte das eigendlich kein Problem sein, hatte die Trophie nach dem ersten mal durchspielen, ansonsten spiel einfach Kapitel 19, schnapp dir die Panzerfaust und kill die restlichen Leute;)

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:12 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)