Oger killen der Cailin killte (Dragon Age)

ich hab bei nem spielerprofil auf bioware.com jdn gesehen der den oger killte der Cailin bei ostagar killte (ein erfolg)
nun meine frage wie ist das möglich? Duncan hatte den doch schon mit seinen zwei Dolchen ermordet kurz bevor der gekillt wurde

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:09 von Fable_2

3 Antworten

Das stimmt in der brust des ogers steckt ja der eine dolch. Aber wer sich mit Mythen auskennt weis das Oger mehr als 3 Herzen in denn meisten fällen haben

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:15 von durandrex

Ich glaube wenn du den Inhalt " Return to Ostagar " hast , mußt du den Oger sogar killen um die Rüstung des Königs zu bekommen .

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:58 von jimminy32

Alsoo:
Der Oger ist ja schon tod,richtig.
Aber wenn du Return to Ostagar gezockt hättest,dann siehste wie so ein Magier der dunklen Brut genau diesen Oger wiederbelebt.
Wenn du den wiederum ins Jenseits beförderst,dann kannste das Schwert+den Dolch von Duncan nehmen.

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:30 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)