Was soll ich nehmen? (Oblivion)

Ich weiß nicht welche Erweiterung ich nehmen soll. Das Planetarium (the orrey) oder den Turm des Magiers (wizard´s tower). Ich hab nur 270 MS Points übrig und will mir auch nicht mehr holen. Also was ist besser.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 19:57 von joninator

5 Antworten

Die sind beide mit die schlechtesten Add Ons, also nur, wenn du die anderen noch nicht hast.

Planetarium finde ich da noch witziger.

Antwort #1, 15. April 2008 um 22:24 von Falko-89

was kann man denn bei den beiden so machen? und welches is das beste was man für 270 kriegen kann? ich hab schon thome spells oder wie das heißt und battlehorn castle.

Antwort #2, 16. April 2008 um 18:38 von joninator

wie is eigentlich the vile lair?

Antwort #3, 17. April 2008 um 15:50 von joninator

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vile Lair, muss ich gerade überlegen. Ich glaube das war die Piratenhöhle. Nett, aber Geldverschwendung.

Da kriegst ein einzelnes Dungeon dazu, wo du erst paar Piraten raus holst, dann deine eigenen anheuerst und wöchentlich auf Raubzüge schicken kannst. Außerdem gibt es da eine Truhe, die immer verschlossen ist, damit man da Sicherheit trainieren kann.

Antwort #4, 17. April 2008 um 19:59 von Falko-89

ok danke. ich hab mir vile lair geholt aber da ist nur ein pirat. kommen da noch mehr? und wacht der gefangene auch mal auf?

Antwort #5, 18. April 2008 um 22:20 von joninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)