Sprechen lernen (Sims 3)

Ich habe meinem Sim-Mann die Aufgabe gegeben , mein Sim-Kleinkind sprechen beizubringen. Doch als diese fertig waren , hörten sie nicht mehr auf! Die sitzen da immer noch und ich den Befehl auch schon gestrichen. BITTE HELFT MIR! Is echt scheiße , wenn das so is!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:22 von Avatarfan97

6 Antworten

Das hatte ich auch mal! Hast du vorgespult? Wenn ja, war das der Fehler! Du darfst während des Sprech-Lehrgangs nich vorspulen, sondern musst bis zum endgültigen Schluss auf Normalgeschwindigkeit bleiben, sonst passiert das immer wieder und du kommst da gar nich mehr raus...

So hab ich Problem gelöst und aus Angst auch beim Laufen gemacht! Viel Spaß beim Kindergroßziehen!

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:18 von N-Wii-girl

Was soll ich jetzt machen? Ich kann die ja auch nicht töten, weil die mit dem Befehl erst fertig sein müssen! Bei meinem 1. Kind konnte ich aber vorgespult und das hat geklappt... SHIT!

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:32 von Avatarfan97

war bei mir auch mal..
ich hba dann die familie gelöscht, es gibt aber sicher eine mir nicht bekannte 2. lösung

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:40 von AnimalCrossing1000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
war bei meiner Freundin auch soo
und wenn du keine lust hast das auf normalgeschwindigkeit zu machen weil das dir zu lange dauert
speicher vorher ab und probier es nochmal
und wenn es wieder hängt
dann kaannste ja ins hauptmenü ohne speichern und wieder rein
dann biste wieder da wo du als letztes gespeichert hast

Antwort #4, 05. April 2010 um 12:52 von Lonley

du musst die familie umziehen lassen ... dann sollte es funktionieren

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:07 von lenchen01

ICH HABS GESCHAFFT! Mit Haushalt aufteilen. "freu" XD

Antwort #6, 05. April 2010 um 13:57 von Avatarfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)