quets für ukantor (MH Freedom Unite)

aso brauch noch diese quests
JR9 -> Dringende:

* 05/24: Schwarze Phalanx - Zwei schwarze Diablos in der alten Wüste
* 06/24: Gepanzerter Gravios - Schwarzer Gravios im alten Sumpf
* 09/24: Ziel ist der silberne Rathalos - Silber Rathalos im Turm
* 10/24: Ein Stück Mondschein - Gold Rathian im Turm
* 24/24: Der nahende Gaoren - Shen Gao Ren in der Stadt

aso meine frage welche waffe/rüssi für die(ich hab welche ausgelassen da ich die schon gemacht hab aos der tigi)

bitte antworten es ist dringend thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:30 von schaff

7 Antworten

silber rathalos: chaotische ordnung
gold rathian: chaotische ordnung
schwarze phalanx: edelweiss eisklinge +
gravios: heiliger gildenritter
gaoren: kannst du dir aussuchen: K.O. drachenschwert, chaotische ordnung...

rüssi: VIEL def.
skills wie bei low rank nur halt mit mehr def.
kannst du dir ja denken

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:22 von monstakillazforever

kansde ma stammbaum von chaotische ordnungchreiben thx und is des nen hammer heiliger gildenritter hab ich noch ne und edelweis+ auch ne
ich brauch des rajang zeug welchen rajang soll ich nehmen und welche waffe für den/die

benutze grade die Lava x(lavasioth) und die WächterseelenShin rüssi(Yama Tsukami)

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:39 von schaff

chaotische ordnung: hartknochenhammer-hartknochenhammer+-diablos hammer-diablos chaos brecher- chaotische ordnung

also die rüssis sollten auf jeden fall reichen auch wenn die skills nicht perfekt sind (bester ohrstöpsel wär gut)

versteh grad nich was du für rajang sachen meinst ?
aber für rajang würd ich gefrorener tod oder eis reißzahn nehmen...

Antwort #3, 04. April 2010 um 22:33 von monstakillazforever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähh stammbaum von eis reißzahn ich meine die beidenobjekte und zwar einma:
sry hab mich geirrt rajang zeug brauch ich für den kupfer blango vernichter

aso wie krig ich den daora auf g wegen dick schupp und gibt es nen g blangonga gleich so odre muss ich dne freischalten

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:52 von schaff

xD
eis reißzahn: frostschneide - frostschneide + - hochfrostschneide - eis reißzahn
ääm ja also blangonga gibts auf jr.8
und daora... weiss ich grad nemmer... stell mal ne neue frage!

Antwort #5, 04. April 2010 um 22:44 von monstakillazforever

ok thx an dich

Antwort #6, 04. April 2010 um 22:59 von schaff

kein problem ;)

Antwort #7, 04. April 2010 um 23:12 von monstakillazforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)