Viel Geld bekommen und schnell (Nintendogs Labrador)

Hi Leute! =)Ich möchte gerne die "Küste" kaufen, aber da ich erst 14.519.19 Geld habe von 50.000.- breuchte ich noch viell Geld. Ich habe es satt fast immer Wettbewerb und so zu machen. gibt es auch einen anderen Weg?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:28 von snoopyXD

8 Antworten

Am einfachsten ist natürlich Cheaten.
Aber sonst geht nur Dinge verkaufen und Wettbewerbe.

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

Aber wenn man cheatet,kann das das Spiel und den DS gleich mitschrotten.Is einmal meiner Freundin passiert...

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:54 von nintendogs_labrador_fan

Ja, mir ist das durchaus bewusst, aber das ist der schnellste und einfachster Weg.

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

okey thx für die antworten.

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:24 von snoopyXD

Also ich habe die Küste, und sie ist KLASSE. Immer das Rauschen vom Meer und dann dieser schöne Ausblick. Da lohnt sich das Wettbewerbe machen wirklich!

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:20 von Sabbelsabbi

Ich würde jeden Tag zu wettbewerben gehen(meisterschaft) dann kriegst du 1000 euro wenn man immer 1Platz macht.

Antwort #6, 21. April 2010 um 18:04 von Sonstar

thx xD

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 19:30 von snoopyXD

Wtf, ich hatte also als kleines Kind, in dem Spiel mal soviel Geld!? Oh Gott xD Das war mir all die Zeit nicht bewusst xD Also ich habe damals immer den Hindernisparkur gespielt und Sachen die ich nicht brauchte verkauft, spätestens nach einem Jahr, glaube ich, habe ich mir die Küste gekauft :D Als Kind hat das Spiel auch richtig spaß gemacht, okey nach einiger Zeit niht mehr xD Wenn ich weiter Geld sammel, müsste ich ja richtig schnell den Weltraum bekommen o.o Naja, jetzt bin ich mit meinem 3d Nintendogs beschäftigt :)

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 20:35 von ChihiroYuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)