lohnt sich der zweite teil (Just Cause 2)

alle die den ersten teil gezokkt haben wissen wahrscheinlich
dass der erste eine herbe enttäuschung war meiner meinung nach
is der zweite denn besser ich mein die atmosphäre mit der hintergrundmukke
und sehn die autos realistischer aus
is die story gut
gibs diesma etwas mehr stätde als nur öde wälder
und gute waffen
kann man geld bekommen und es umfangreich ausgeben
insgesamt wurde es verbessert und viel neues dabei?
bitte um möglichst ausführliche antworten

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:39 von the_gta

1 Antwort

Alsoo.als ich die demo vom esten gezockt habe hatt ich schon kein bock mehr auf das game weil es einfach nur scheiße meiner meinung nach war.aber der zweite ist viel besser.einfach richtig geiles gameplay.hammer landschaft und geniale graphil alles was n geiles game braucht.
die atmosphäre kommt sehr gut rüber nur das es keien tier oder soo gibbt(bis auf vieleicht mal nen vogel odern skorpion)lässt die welt n bisschen unnatürlich erscheinen aber wenn du nicht gerade in den bergen bist wo keine eizige person ist dann ist schon geil.alsoo inner stadt ist super viele menschen die sogar dialoge führen.alsoo atmosphäre sehr gelungen.
die hauptstory ist eher mittelmässig und mit sieben missionen viel zu kurz.aber durch die neben missionen die teilweise echt abwechslngs reich sind rundet sich das alles schon wieder ab.
es gibt sehr viele städte armestützpunkte und der gleichen.
die waffen sind auch gutund du kannst sie dir jeder zeit liefern lassen.und sogar upgraden.und es fehlt eig. auch nichts an waffen.
geld kannst ddu recht viel und schnell bekommen dafür sind aber die fahrzeuge zum teil teuer aber die meistensind soo durchschnittlich alsoo im breich das es okay ist.ich weiß nicht genau was der vorgänger alles soo hatte aber ich weiß das auf jeden fall viel neues dabei ist udn es sehr verbessert wurde.ich find es ist sehr gelungen und macht echt richtig fun der eig. auch nie verloren wird.
naja um deine eigentliche frage zu beantworten also es lohnt sich auf jeden fall kleiner tipp kauf es einfach bei gamestop oder soo da kannst du es innerhalb von 7 tagen umtauschen wenn es dir nicht gefällt.
naja hoffe es war ausführlich genung und ich konnte helfen und deine fragen so weit beantworten.fallste noch fragen hast ich helf gerne.xDDD

Antwort #1, 04. April 2010 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)