Letzte Quest (Fallout 3)

Wie bewältige ich mit der Bruderschaft die letzte Quest? Dieser Riesen-Roboter marschiert voraus und bleibt dann auf der Brücke stehen. Hinten, am Washington-Memorial komm ich dann nicht weiter. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:44 von beff79

5 Antworten

Hallo,
du mußt in das Gebäude gehen aber unbedingt vorher abspeichern, da das Spiel dann gleich endet.

Antwort #1, 05. April 2010 um 01:58 von x1970kratos

Hast du auch schon alle Gegner ausgeschaltet und mit der Frau gesprochen, ich weiß nicht mehr wie sie heißt, die Tochter des ältesten Lyons oder wie der heißt?

Antwort #2, 05. April 2010 um 02:08 von x1970kratos

Ich bin wohl etwas vorgeprescht. Der Roboter blieb, wie gesagt, gleich auf der Brücke stehen. Nach der Brücke rechts kam ich kurzfristig nicht weiter, da hier eine unsichtbare Wand war. Jetzt steh ich mutterseelenalleine vor dem "Elektrozaun" des Memorial und komm net rein. Keine Gegner mehr und auch keine Bruderschaft.

Antwort #3, 05. April 2010 um 06:11 von beff79

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich muß gestehen da weiß ich auch nicht weiter, was da falsch gelaufen ist. Kannst du nicht einfach den letzten Speicherstand neu laden und die Quest noch mal machen?
Ich frage mich nur wo ist der Roboter hin? Wurde der vielleicht, und die anderen auch von der Enklave getötet?
Ich würde neu laden.

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:08 von x1970kratos

War ein Bug. Ich war wohl zu schnell an dem Roboter vorbei. Deshalb blieb der stehen, die "Umzäunung" vom Memorial wurde nicht abgeschalten und somit ging´s nicht weiter. Danke trotzdem.

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:54 von beff79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)