hi leute (FF 13)

ich hab das spiel jetzt schon länger und auch wenn es ne mega dumme frage ist ich drücke mich die ganze zeit schon for dem spiel soll ich langsam mal anfangen oder ist es nicht so geil weil ich bin noch am anfang und es ist so langweilig wird es noch besser ich bin da wo man gerade mit dieser frau fliegen will wo der schwarze dann kommt und sie festhält und sie nicht weiterfliegen kann und dieses komische luftschiff kommt soll ich sofort weiter zocken oder nicht ?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:54 von Brian22848

9 Antworten

jop wird krasser und anspruchsvoller ^^

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:58 von sandkurvan

viel spass in kapitel 5 am ende xD

Antwort #2, 04. April 2010 um 23:44 von meister_imi

was passiert denn da

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:47 von Brian22848

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
naja da kommt so eine riesige pflanzen ähnliche maschine die sehr stark ist ( steck gerade dort fest ) aber zock auf jedenfals weiter wird später noch echt geil ;)

Antwort #4, 04. April 2010 um 23:50 von meister_imi

ach die war sau einfach hab jetz alle game score komplett bei euch wärns trophäen

Antwort #5, 05. April 2010 um 00:16 von angerfist2334

jup Tulipan war herbe einfach ich weis garnich wo ihr da alle porbs hattet das einizg schwere viech für mich war Adaman Tamai

Antwort #6, 05. April 2010 um 08:36 von sandkurvan

Interessant wirds ab Kapitel 11, davor ist alles eher noch relativ einfach, macht erst Spass mit Gegner die über 1Mio an Tp haben.

MFG

Antwort #7, 05. April 2010 um 09:28 von Triptychon

naja du meintest sicher die gegner mit über 3 millionen TP ;) (adaman Testudos , long gui, etc)

Antwort #8, 05. April 2010 um 13:49 von Elray

die sind alle sau einfach
vercigentorix is ja auch ne flasche mit den richtigen oaradigmen zieht der flammentornado 2000 hp nich mehr und seine normalen schläge maximal 500 hp

Antwort #9, 05. April 2010 um 21:44 von angerfist2334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)