Ukanlos TOT! (MH Freedom Unite)

Hi nachdem der Ukanlos von mir bezwungen wurde habe ich ein Problem:

Ich hab alle 7 G Stufen Trainings mit einer Waffe gemacht ( Lavasiot sogar mit allen ) hab aber keinen Fatalis auf g frei warum

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:55 von gelöschter User

6 Antworten

hats du schon den super rajang auf JR9 erledigt? wen ja musst du den in auch noch im trainingsquest erledigen sonst müsste es eigentlich kommen!

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:58 von TIUN-BLACK-DRAGON

ne den wollte ich mit na gescheiten rüssi machen. Jetzt wo Ukanlos ungefähr schon 30x getötet wurde ( Solo versteht sich und ohne zu sterben ) hab ich meine rüssis alle nochmal aufgestockt. reicht Yama rüssi Full auf höchster Stufe

und als waffe Hab Ich alles mögliche

PS. Wie heißt der Quest

Antwort #2, 04. April 2010 um 23:02 von gelöschter User

solltest aufpassen mit ukanlos rüssi bist anfällig auf seine donner attaken !

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:04 von TIUN-BLACK-DRAGON

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja ich weis. Hab aber auch die Yama rüssi und die hat ja 15 Donnerdef. und die Fähigkeit +30 def. durch schildkrötenjuwelen

Welche Waffe soll ich nehmen

und wie gesagt wie heißt der Quest, weil Kind der Zerstörung und die Letzte Einladung auf G stufe 3 hab ich

Antwort #4, 04. April 2010 um 23:07 von gelöschter User

nimm am besten die allerbeste weiterentwicklung con blangozerstörer oder ne waffe mit hoher eiseigenschaft. ichwürd hier Gs oder noch besser Ls empfehlen.

Antwort #5, 05. April 2010 um 08:23 von kingarthur66

Ich kann 2 sachen sagen xD
1.gebe nicht so an mit Ukanlos...finde das ist ein richtig schwaches fieh xDD
2.Gegen Superrajang wirst du mit jeder rüssi probleme haben,weil wenn er erst richtig sauer ist ziehen dir die schläge richtig viel... habe ihn mit der yamazukamirüssi allein gemacht und geschafft wollte da ma sehen wv der mir zieht wenn er sauer ist...das zieht mehr fast alles ab xDD

waffe: da würde ich den Ukanlosstrampler raten...so habe ich ihn jedenfalls leicht gekillt...musst aber mit den hammer gut umgehen können so 500 quest mit hammer aklso g quest müssten schon drin sein

hoffe konnte dir helfen ...
mfg.Navi

Antwort #6, 05. April 2010 um 09:46 von Nav2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)