frage steht da (Modern Warfare 2)

wie findet ihr die neuen karten?
lohnt es sich zu kuafen?
erzählt mal was über diese karten?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 23:15 von punkemostyle

2 Antworten

hi also ich finde die maps relativ gut, vor allem bailout. die besteht aus einer straße die mit vielen häusern gespickt ist aus denen man auch gut snipen kann. ( ein wenig wie die mission exodus). auch die anderen maps sind geil. salvage ist wie ein verschneites rust. auf storm kann man sich sehr gut in den dunkeln lagerhäusern verstecken (scrapyard + underpass= storm) die anderen beiden maps sind crash und overgrown, sind aber nicht neu. ob es sich lohnt 1200 MS points auszugeben musst du selbst entscheiden. es gibt aber eh videos auf spieletipps. mfg :)

Antwort #1, 05. April 2010 um 01:22 von necronking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hi, also wenn du wie ich ein Fan von CoD4 sein solltest bin ich aufjedenfall dafür das du dir die Maps holen solltest! DA auch 2Karten von CoD4 dabei sind!
MfG

Antwort #2, 06. April 2010 um 16:47 von Reini83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)