Fehlermeldung (4Story)

Also
wenn ich 4story starte klappt alles super, aber wenn ich so 2-5min spile geht die 4story seite runter und da steht das ein fehler aufgetreten ist...
was muss ich machen das,dass nicht mehr kommt?
PS: es kommt JEDES mal!

VON cena38

Frage gestellt am 04. April 2010 um 23:41 von cena38

2 Antworten

Welches Betriebssystem hast du ?

Bei Windows Vista/7 kann es sein das du 4 Story als Administrator ausführen musst. Überprüfe auch mal deine Firewall, es kann sein das du dort 4 Story freischalten musst. Ansonsten würde ich das Spiel einmal komplett löschen und neu installieren.

Antwort #1, 04. April 2010 um 23:54 von CleverName

Jop das Problem habe ich auch seit dem neuen Patch und ich kenne auch mehrere mit dem Problem, ich habe definitiv keinen schlechten Recher (selbst gebaut, damals nur gute Teile, haut immer noch perfekt) aber wenn ich die Grafikeinstellungen auf Maximal habe dann passiert das einfach, stell sie mal auf Medium dann gehts wieder...

mfg xZeppo/Level 80/Bogi/IMPACT/Valorian/Rumapark
http://www.4story.de/lexicon/charinfo/xZeppo/3

Antwort #2, 05. April 2010 um 02:56 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)