kap 2-2 ganz am anfang (Der Goldene Kompass)

bin bei kap. 2-2 ganz am anfang. bin die tür reingegeangen, und bin auch mit pans insektengestalt durch diese luke geflogen. dann habe ich mich in die katze verwandelt und einen schalter betätigt,, und dann ist der kronleuchter runtergegeangen (draußen im flur) wie soll ich denn da hinkommen? denn wenn ich lyra spielen will, geht pan ja automatisch von dem schalter. wie mach ich das?
danke im voraus :D

Frage gestellt am 15. April 2008 um 20:07 von spring22

4 Antworten

lass doch pan einfach drauf sitzen hat doch ne leine dran oder ist dort in der nähe eine Kiste? schieb sie auf den schalter(ist schon ne weile her als ich das gespielt hatte)

Antwort #1, 15. April 2008 um 21:33 von lara16866

ja da ist ne kiste..aber die tür ist ja verschlossen! und das mit pan hab ich schon versucht und sobald lyra die tür wieder rausgeht steht pan neben ihr und der kronleuchter ist wieder oben...=(

Antwort #2, 16. April 2008 um 18:12 von spring22

Gehe zurück zu den Kronleuchtern!
Klettere die drei Lampen lang und lass dich an der Dritten runter. Öffne dort die Tür. Bist du drin geh nach links bis zur Wand. Fliege mit der Insektengestalt von Pan oben durch den Schacht. Wenn du auf der anderen Seite der Wand bist, nehme die Vogelgestalt von Pan. Trage die beiden Kisten links zur Wand wo der Schalter ist. Stapel die zwei Kisten übereinander und stelle dich mit Pan als Frettchen drauf. Drücke nun "Y" um den Schalter zu aktivieren. Gehe wieder zurück Lyra. Gehe mit ihr zur rechten Seite des Raumes. Dort hat sich eine Tür geöffnet. In dem Raum hinter der Tür steht am Ende so ein Baum. Grabe mit Pan als Frettchen dort drin. Wenn du lang genug gegraben hast, erscheint dort drin ein Schlüssel. Sammle diesen Schlüssel mit Lyra ein. Jetzt müsste die Tür aufgehen. Ich wünsche dir gutes gelingen!

Antwort #3, 16. April 2008 um 20:10 von lara16866

vielen dank! das hat mich echt weitergebracht =)

Antwort #4, 17. April 2008 um 18:04 von spring22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)