Amazon (Super Mario Galaxy 2)

Ich zitiere von den amazon kundenrezensionen:

"am besten gefiel mir der letzte endgegner. ein mutierter riesen baum verschlang bowser und wurde zum könig des bösen. waldemar."

er hat das spiel schon (hat er selbst geschriebeN) wie hat er das spiel schon bekommen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 23:57 von Gutgefragt

12 Antworten

Ach quatsch, der erzählte höchstwahrscheinlich Müll. Das Spiel ist vermutlich noch nichtmal marktreif.

Antwort #1, 04. April 2010 um 23:49 von Nintendo-Tester

Du bist zu naiv für das Inteernet.

Der lestzä Ändgägnar häist übrigäns Dr. Gargamäl!

ÜPs. Immr wänn ich E drückän will brächä ich mir halb di fingär däswägn wächsl ich dän buchstabn mit einäm "ä"

Antwort #2, 05. April 2010 um 00:08 von gelöschter User

tester haben ihre quellen

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:05 von DiddyKong111

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
das spiel ist in japan schon auf dem markt glaub ich vllt. hat er die japanische version gespielt

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:08 von samed253

Nein, ist es nicht.

Und 1. hat er es so früh geschrieben das es zu diesem Zeitpunkt sicher noch kein "Tester" es gespielt hat, und 2. haben die sicher auch ihre Schweigepflicht.
Ich glaube allerdings schon das das Spiel schon Marktreif ist, denn es dauert nur noch eineinhalb Monate bis das Spiel in den USA draußen ist, sie verändern glaube ich höchstens nur noch etwas. Kann aber auch sein das du recht hast.

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:26 von simcom

Quatsch, In einem Monat kann noch viel passieren. Ausserdem wurde noch keein Gold Status angekündigt.

Antwort #6, 06. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

Neue Tastatur?

Antwort #7, 06. April 2010 um 13:29 von simcom

Kommt bald

Antwort #8, 06. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

LOL was für ein blödsin? ein mutierter riesenbaum verschlingt bowser und heisst waldemar? wer glaubt denn so n shice? ^^
wei kann man sich denn die finger an einer tastatur brechen? ^^

Antwort #9, 07. April 2010 um 13:54 von Inkaflare

Bei den Kommentaren auf amazon.de hieß es auch, dass der bloß Blödsinn schreibt. Am besten verlässt man sich auf Tests, die geschrieben wurden, nachdem das Spiel rausgekommen ist.

Antwort #10, 07. April 2010 um 14:05 von shark17

Der labert Schwachsinn wir Europäer müssen nur noch 64 Tage also ca. 2 Monate warten freu

Antwort #11, 07. April 2010 um 16:27 von smashbroser

Ist zwar höchstwahrscheinlich nicht so,aber wäre doch mal eine nette Abwechslung.Finde ich.
Naja ich kann es kaum erwarten bis es draußen ist.
Ich hoffe aber es wird/enthält:

1.Schwerer(was es auch bestimmt wird(siehe http://www.spieletipps.de/wii/super-mario-galax... da steht "in der schwierigkeits stufe schwer")

2.eine Überraschung am ende halt das etwas unerwartetes passiert.

3.Neue bosse/gegner

4.mehr Spielspaß ^^

Naja sind ja noch,wie smashbroser schon erwähnt hat,nur noch 2 monate

Antwort #12, 11. April 2010 um 09:35 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)