HDMI komisch^^ (BF Bad Company 2)

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich mich auf HDMI ins PSN anmelden will funktionierts nicht immer also die Verbindung so zu sagen ist voll schlecht.
Komisch dabei ist nur wenn ich meine Ps3 dann auf AV umstelle also auf Scart und mich dann anmelde läuft alles wie geschmiert. Den/Das Fehler/Problem hab ich schon seit ca 3 Wochen und naja wozu sollte Ich auf AV zocken wenn ich nen geilen HD TV hab und dann nicht normal drauf zocken kann.

Mfg Thaddeus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 00:49 von XxXThaddeusXxX

9 Antworten

Erkläre uns das Problem bitte genauer. Was meinst du mit voll schlecht? Woran machst du das aus? Kannst du dich dann agrnicht einloggen oder wird die Verbindung oft unterbrochen zum PSN? usw.

Evtl ein anderes HDMI Kabel probieren, oder fals dein HDTV mehrere HDMI Anschlüsse hat an einen anderen gehen.
Bevor du jetzt aber gehst und nen neuen Kabel kaufst frage lieber vorher direkt bei Sony per email nach.

Ich hatte es früher mal, dass ich bei einem Spiel online über HDMI Kabel (fast) nie in Spielsitzungen meiner freunde oder anderer joinen konnte aber über AV Kabel bzw. Scart Kabel ging es. Wurde aber beim nachfolger gelöst das Problem :/

Antwort #1, 05. April 2010 um 04:06 von gelöschter User

Ja also ich kann mich zwar ins PSN einloggen aber wenn ich mich bei BFBC 2 auf dem EA server anmelden will gehts garnichts mehr und dann kanns auch sein mich haut es ausm PSN raus.

Bei AV wie gesagt läufts...

Ich bin ratlos habs auch schon auf HDMI 2 probiert doch hab da immer noch das selbe Problem. Mein HMDI Kabel ist ziemlich hochwertig hat mich 60€ gekostet.

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:19 von XxXThaddeusXxX

Vielleicht waren die EA Server ja offline als du es grade mit demHDMI KAbel probiert hast...naja obwohl wenn es mit dem AV Kabel ging dann kanns ja nicht so sein.

Ich würde dein Problem direkt mal per email an Sony schildern
networksupport@at.playstation.com

Die können dir bestimmt besser helfen als ich.Mir haben sie auch schon sehr oft mit Problemen meiner PS3 geholfen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
es funkt auf hdmi 3 ich lass es jetzt mal so eingesteckt
danke für die hilfe

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:09 von XxXThaddeusXxX

warum hast du den für ein HDMI kabel 60€ bezahlt?
ein kabel was 6€ kostet ist genauso gut.

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

Das Kabel hatte ne gute Bewertung und mir hat man gesagt das man auf ein gutes kabel zurückgreifen soll weil ich hatte auch noch eins für 10€ aber das ist schon längst kaputt

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:44 von XxXThaddeusXxX

Jo. Also ich hatte mal eins für 20€ bei MM gekauft aber das war wohl im eimer. Hab mir dann für 2€ eines bei ebay gekauft und das funktioniert jetzt seid fast 2 Jahren super xD Keine probleme damit ;D

Antwort #7, 05. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

also das Problem ist heute wieder aufgetretten ich habe jetzt mal eine E-Mail an PSN geschrieben hoffe die können das iwie ändern

Antwort #8, 06. April 2010 um 14:55 von XxXThaddeusXxX

Mhh das ist bestimmt doof.

Bitte schreib dann auch hier rein , sobald du eine Antwort bekommen hast ja =) Danke

Antwort #9, 07. April 2010 um 02:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)