Felyne füttern (MH Freedom Unite)

Wie füttere ich meine Felyne (Kämpfer)?
Ist dringent, sie stirbt sonst...

Frage gestellt am 05. April 2010 um 01:21 von D4NIEL

5 Antworten

ich weiss nicht ob man das kan aber mein freund hat die khezu rüssi und wen er etwas isst ( zum heilen) heilt er zusätzlich auch mich also würd ich mir khezu-rüssi machen und dan was essen dan sollte es deinem kätzchen besser gehn (theoretisch)

Antwort #1, 05. April 2010 um 01:32 von CyrilVaan

die kann nicht sterben das heißt nur das die eine stufe rauf gestiegen ist und wer labert so einen mist das die sterben kann? die kann nur im quest (sterben) dann gräbt die sich ein und kommt wieder nach einiger zeit raus.

Antwort #2, 05. April 2010 um 03:25 von altersuperheld

bei mir ham die es echt gut, also behandle deine Katzen besser.

Antwort #3, 05. April 2010 um 08:15 von kingarthur66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol die kann sterben... handel ma deine katze an 4 freunden oder so also gebe sie her... dann stirbt sie immer wenn sie sich 4 mal eingräbt...wenn sie sich 4 ma dann eingegraben hata kommt sie nicht mehr xD
na ich habe ne Heilkatze gemacht...xD die heilt mich und sich selber immer...dann hat sie ne dämonenflöte für angriff und ne rüstungsflöte für verteidigung wenn du / ihr auch so ne machen wollt müsst ihr schauen das sie nicht angreift...
Mfg.Navi

Antwort #4, 05. April 2010 um 09:31 von Nav2008

xD keine katze kann sterben da brauch man keine billig rüssis oder muss sie tauschen und die flöten sind nich so gut iss lieber was für angriff und max leben und erlern der katze(nahkampf): schockfalle, 7xfallen, 8x weiter, workaholik (zum quest schneller schaffen /ausrauben(zum sachn sammeln)
ner bombenkatze:bombenkraft hoch, gr. fassbombe,angriff hoch/7x fallen 8x weiter/bombenschaden abbau je nachdem ob sie viel dmg macht und oft "stirbt",zuwenig angriff hat und selten "stirbt"

Antwort #5, 05. April 2010 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)